WMF Mainz - Mainz

Adresse: Gutenbergpl. 1, 55116 Mainz, Deutschland.
Telefon: 6131225813.
Webseite: wmf.com
Spezialitäten: Fachhandel für Küchenbedarf, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Porzellangeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von WMF Mainz

WMF Mainz Gutenbergpl. 1, 55116 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WMF Mainz

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und in einem formellen, hilfreichen Stil präsentiert, inklusive

👍 Bewertungen von WMF Mainz

WMF Mainz - Mainz
Andreas M.
3/5

Habe in der Black Friday Woche online ein Besteckset 30 Teile gekauft und mit Klarna bezahlt, Lieferung nicht möglich, nur Filialabholung, ok, bin heute 25 km nach Mainz gefahren und wollte mein Besteck abholen.
Im Geschäft dann hat ein Herr mir eröffnet, daß ich das Besteck hier bezahlen muss, denn der Preis war xxx,74€ aber es können nur 5 Cent Schritte von Karna abgebucht werden, also xxx,75€,
Verstehe das wer wolle, ich meinte, ich wolle lieber mit Klarna kaufen, dann meinte der Verkäufer, ich könne dann die bestellte und schon mit Klarna bezahlte Ware nicht haben und er storniert meine Bestellung. Reine Nötigung!! Ich habe dann bezahlt, der Verkäufer hat die Bestellung mit Karna storniert.
Ich habe dann von WMF eine Mail bekommen in der steht ich hätte meine Bestellung im Geschäft storniert....hääää
Wenn Ihr die Klarna- Gebühren sparen wollt, dann sagt es und versucht nicht die Kunden zu verar....
Das war ein suboptimales Einkaufserlebnis an welches ich dann immer bei der Benutzung des schönen Bestecks denken muß.....

WMF Mainz - Mainz
Silvio R.
1/5

Leider hatten wir eine sehr unangenehme Erfahrung in der WMF-Filiale in Mainz. Obwohl wir am Tag zuvor fast 300 Euro ausgegeben hatten, wurden wir beim Umtausch eines defekten Toasters äußerst unfreundlich behandelt. Bereits beim Betreten des Ladens wurden wir seltsam angesehen, und als wir das Problem mit dem Toaster schilderten, fragte die Mitarbeiterin auf eine sehr herablassende Weise: „Wissen Sie, dass man das einstellen kann?“

Als ich erklärte, dass wir den Toaster aus der Ausstellung gekauft hatten, kam ein indirekter Vorwurf: „Ja, das kann ich ja jetzt nicht beweisen, ob Sie das waren, und das können wir hier nicht.“ Letztlich erklärte sie zwar, dass sie den Betrag auszahlen würde, aber die gesamte Situation und der Umgangston waren unhöflich und enttäuschend.

Zudem konnten wir den Vorgang an diesem Tag nicht abschließen, da mein Bruder, der den Einkauf bezahlt hatte, den Kassenbon bei sich hatte. Er schickte uns zwar eine Kopie, doch der Code darauf war nicht lesbar. Also musste ich am nächsten Tag erneut in die Filiale gehen. Immerhin wurde das Problem dann gelöst, aber der gesamte Ablauf war unnötig kompliziert, und die Behandlung durch die Mitarbeiterin ließ sehr zu wünschen übrig.

Nach dieser Erfahrung werden wir dieses Ladengeschäft definitiv nicht mehr betreten. Wenn Kunden so behandelt werden, braucht man sich nicht wundern, dass viele lieber bei Amazon einkaufen. Service und Freundlichkeit sollten immer an erster Stelle stehen, insbesondere bei einer Marke wie WMF, die für Qualität und guten Kundenservice stehen sollte.

WMF Mainz - Mainz
John D.
1/5

Wir hatten heute nach bestimmten WMF Messern gefragt und in einem sehr unfreundlich Ton "haben wir nicht da" abgefertigt. Beim Verlassen erwiderte die Verkäuferin auch kein auf Wiedersehen. Dieser sehr unfreundliche Eindruck bleibt. Daher werden wir Online bestellen und einen Bogen um den Shop in Mainz machen.

WMF Mainz - Mainz
Nick S.
1/5

Hier werde ich nicht mehr einkaufen!

mangelnde Beratung, mangelnde Qualität.
Ich wollte ein Becher reklamieren der beim Spülen mit der Hand kaputt gegangen ist. Ich wurde unfreundlich abgewiesen. Amazon ist bei dem Selben Problem des eindeutigen Sachmangels (§ 434 BGB) Kulant und nimmt den Becher mit mangelnder Qualität zurück.

würde ich nicht nochmal hingehen!

sehr unfreundliche und uneinfühlsame Mitarbeiterin.

Trauriger weise hätte ich bei Amazon bestellen sollen... So werden Läden nicht mehr bestehen bleiben.

WMF Mainz - Mainz
Thomas M.
1/5

Laden zeigt null Kulanz - letzte Woche Gewürzmühlen gekauft, erst ein paar Tage später ausgepackt, dicker Sprung im Glas. Als ich das heute reklamierte, hieß es nur, auf Glas gebe es keine Garantie, das könne ich überall nachlesen, sie folge hier nur der Geschäftspolitik. Beim nächsten Mal bestelle ich doch lieber bei Amazon....

WMF Mainz - Mainz
Ricardo K.
5/5

Sehr freundliche MitarbeiterInnen.
Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben.
Drei Töpfe nach über 1 Jahr anstandslos auf Kulanz getauscht. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr sauber und große Auswahl vor Ort. Kompetent und definitiv zu empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit der Lösung.

WMF Mainz - Mainz
Nicole W.
5/5

Fachgemäße Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.
Gerne wieder..

WMF Mainz - Mainz
Marcel V. D. A.
5/5

Leider konnten wir den Artikel nicht kaufen, den wir eigentlich wollten (weil dieser offensichtlich nicht hergestellt wird) - stattdessen wurden uns vom sehr motivierten Verkaufsteam je ein toller Cappuchino angeboten! Danke - grosse Empfehlung

Go up