TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg

Adresse: Bahnhofstraße 3, 35037 Marburg, Deutschland.
Telefon: 6421685110.
Webseite: teka-marburg.de
Spezialitäten: Kaufhaus.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 272 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH Bahnhofstraße 3, 35037 Marburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH

  • Montag: 09:30–18:30
  • Dienstag: 09:30–18:30
  • Mittwoch: 09:30–18:30
  • Donnerstag: 09:30–18:30
  • Freitag: 09:30–18:30
  • Samstag: 10:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über das Kaufhaus Brinkmann GmbH, TEKA, in Marburg bietet, formell, freundlich und in der dritten Person, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Alexander H.
5/5

TEKA ist und bleit das beste Warenkaufhaus. Von Office, Küche, Kleidung bis hin zu Ersatzeile in Marburg. Von einfach und günstig bis hin zu hochwertig und teuer. Er führt auch viele Traditionelle Produkte, deren Qualität so hoch ist, dass mir bisher keiner kaputt ging. So wie es sein soll, Anschaffungen fürs Leben. Dieses Warenhaus besuche ich seit meiner Kindheit, also seit 25-30 Jahren. Es bietet immer wieder das, was andere nicht führen oder zu absurden Preisen anboten. Einfach der beste Laden, den ich kenne. Und weis man mal nicht weiter, findet man leicht freie Mitarbeiter mit kompetenter Beratung. Bleib uns erhalten <3

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Chrissibissi
2/5

Ich kaufe dort oft ein, eine freundliche Beratung habe ich dort noch nie erlebt!
Ganz im Gegenteil, wenn ich mal eine Frage habe, wird meine Bitte um Beratung eher wie ein Stören gehandhabt!.
Ich kaufe dort, weil meine Lieblingsmarke oft um 30-40 % reduziert angeboten wird.
Ich arbeite mich da alleine durch. Leider.
Beratung kann man zum Beispiel im Marburger Kaufhaus Ahrens erleben. Und zwar eine richtig gute!
Heute habe ich mehr als 1 Stunde in der Damenabteilung verbracht, aber dass mich jemand mal angesprochen hätte, ob ich Hilfe benötige, Fehlanzeige. Guter Service geht besser.
Die zwei Sterne vergebe ich nur für die Reduzierung. des Preises im Abverkauf meiner Lieblingsmarke!

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Alex P.
3/5

Ich bin selten so unfreundlich bedient worden (2. Obergeschoss). Schade, ansonsten könnte das ein schöner Ort zum einkaufen sein.
Die Schreibwarenabteilung ist gut sortiert.

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Margit K.
3/5

Perfekt für Kurz- und Haushaltswaren. Tolle Angebote im Kleidungsbereich mit entsprechenden Ergebnissen 🍀. Einige Mitarbeiterinnen, des Obergeschosses (Kurz- und Haushaltswaren) dürfen noch etwas in Sachen Kundenfreundlichkeit und Motivation hinzu lernen. Niemals um 10.00 Uhr mit "großem" Schein bezahlen wollen. Dies wird mit ziemlichem Unmut quitiert. Das trübt es etwas. Leider.

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Doris S.
4/5

Immer eine nette Beratung vorhanden, super Auswahl, alles überschaubar. Findet man sich gut zurecht. Dazu kommen immer gute Angebote und Prozentcupons

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Anastasia L.
1/5

Sehr enttäuschend.
Wurde leider im Schreibwarenladen falsch beraten und konnte am gleichen Tag das Produkt nicht zurückgeben.
Unglaublich unfreundliches Personal, der sich erlaubt in hohen Tönen mit den Kunden zu sprechen.
Wenn Sie eine angemessene und professionelle Beratung brauchen, dann definitiv nicht hier.

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Helmut K.
5/5

Ich war sehr sehr lange nicht mehr da und habe heute dort ein paar Kindheitserinnerungen aufgefrischt. Das angebotene Sortiment und die Marken haben mir sehr gut gefallen und ich habe auch etwas gekauft.

TEKA Kaufhaus Brinkmann GmbH - Marburg
Alexandra W.
2/5

Als Urlaubsgäste betraten wir dieses Kaufhaus und wurden direkt kritisch beäugt. Zwei Verkäuferinnen waren freundlich, der Rest des Personals pampig und schlecht gelaunt.

Da der Fisch stets vom Kopf stinkt, darf man den Damen keinen Vorwurf machen. Hier muss der Inhaber die Linie vorgeben. Will dieser anderen überhaupt Wertschätzung entgegenbringen? Vielleicht braucht es wieder einen Lockdown, damit man zahlende Kunden nicht als selbstverständlich erachtet.

Zwei Sterne gibt es für das Sortiment und die zwei netten Damen, eine davon in der Papierabteilung im Untergeschoss.

Go up