Stefan M.
1/5
Leider gerade eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wollten (und das nicht zu wenig) gerade Kleidung für meinen Sohn, meine Frau und mich einkaufen. Leider lag bei meinem Sohn etwas auf dem Boden in der umkleidekabine (Gewand welches wir ohnehin schon ausgewählt haben)
Daraufhin wurden wir "kontrolliert", von einer Damen mit rötlichem Haar und Brille.
Sie wies direkt meinen Sohn auf unhöfliche Art und Weise darauf hin, dass die Gewandstücke nicht am Boden liegen dürfen, da Sie diese verkaufen wollen. Wohlgemerkt mein Sohn kam nur kurz aus der Kabine, um uns ein Kleidungsstück zu zeigen. Diese wollte sie wegräumen, zusammen mit SEINEM Pullover, welcher ebenso dort lag.
1 min später kam sie abermals und machte mit genervtem Ton meinen Sohn ABERMALS darauf aufmerksam dass die Kleidungsstücke am Boden liegen.
Daraufhin entschuldigte ich mich im Namen meines Sohnes ein 2. Mal (auch mein Sohn entschuldigte sich beim Ersten mal) und teilte ihr mit, diese Kleidungsstücke ohnehin zu kaufen.
Diese war weiterhin sehr unhöflich bis ich sie bat von uns weg zu gehen da wir keine Beratung oder weitere Rügen möchten. Sie schien mir nicht als wolle sie dem Kunden behilflich sein sondern sei eher auf Streit aus oder wolle Autorität zeigen.
Auf die Frage hin, wie ihr Name sei hat sie uns aufgeklärt, dass niemand hier ein Schild trägt, sie aber gerne die Filialleitung für eine Beschwerde herzitieren kann. Dies haben wir dann verlangt. Der Filialleiter-stv. kam dann, hörte uns, war aber sichtlich überfordert eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ich bzw. meine Frau haben ihm alles ausgiebig geschildert, das in so einem Ton mit keinem Kunden und schon gar nicht mit Kindern gesprochen werden sollte. In dieser Schilderung wurde, von der 5 Meter entfernt stehenden besagten Verkäuferin, ZWEIMAL ins Wort gefallen.
Vom Filialleiter-stv. kam diesbezüglich nichts.
Lange Rede kurzer Sinn, die Artikel für meine Frau und mich haben wir natürlich nicht gekauft, die Artikel meines Sohnes jedoch schon. Er konnte am wenigsten etwas dafür.
Ich habe dem Filialleiter-stv. noch auf dem Weg gegeben, dass so etwas nicht vorkommen sollte und es in Zukunft vl. besser gemacht werden sollte.
Umsatzeinbußen durch schlechten Service. Ob das im Sinne der Firma ist!?
Lasst also eure Kinder keine Minute aus den Augen.
Mein beeinträchtiger Sohn (Autist)
hat die Welt nicht ganz verstanden weil er ein anderes Bild von Mitarbeitern gewohnt ist.
Mich sieht dieses Geschäft sicher nicht mehr.