SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark

Adresse: Kameras, Objektive, Zubehör, Carl-Zeiss-Straße 10/2, 63322 Rödermark, Deutschland.
Telefon: 6074865160.
Webseite: sigma-foto.de
Spezialitäten: Kamerageschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von SIGMA (Deutschland) GmbH

SIGMA (Deutschland) GmbH Kameras, Objektive, Zubehör, Carl-Zeiss-Straße 10/2, 63322 Rödermark, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIGMA (Deutschland) GmbH

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–17:00
  • Mittwoch: 08:30–17:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIGMA (Deutschland) GmbH: Ihr Spezialist für Fotogeräte und Zubehör in Rödermark

Das Unternehmen SIGMA (Deutschland) GmbH befindet sich an der Carl-Zeiss-Straße 10/2 in 63322 Rödermark und ist ein gefragter Ansprechpartner für Kamerageschäft und Zubehör in Deutschland. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 bei 79 Bewertungen auf Google My Business zeigt das Unternehmen eine außerordentliche Kundenzufriedenheit und setzt dabei besonders auf einen freundlichen, kompetenten und schnell arbeitenden Kundenservice.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Kamerageschäft
  • Reparatur von Fotogeräten
  • Zubehör für Kameragewehre

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Das Unternehmen zeichnet sich auch durch barrierefreien Zugang und ausreichendem Parkplatzplatz für Rollstuhlfahrer aus, was eine allgemeinere Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit unterstreicht.

Bezahlen und Kontaktmöglichkeiten

Erfahrungsberichte und Lob

"Mit Abstand der beste Kundenservice im Fotobereich, den ich kenne, und ich habe Erfahrung mit 5 Herstellern. Freundlich, kompetent, schnell und großzügig."

"Ich hatte 3 Reparaturen und alle wurden exzellent und schnell durchgeführt. In meinen Augen ein Grund, sich für diese Marke zu entscheiden."

"Sehr netter Service Mein SIGMA 150-600 C, hatten am Stativring ein paar Schrauben verloren. Am Telefon sagte ein freundlicher Mitarbeiter, ich könnte vorbeikommen. Heute war ich in Rödermark bei Sigma. Eine freundliche Dame empfing mich und nach 15 min waren die Schräubchen auf Kulanz montiert Top"

Zusammenfassung und Empfehlung

Das SIGMA (Deutschland) GmbH ist ein etablierter und empfohlener Ansprechpartner für Fotogeräte und Zubehör in Deutschland. Mit einer hervorragenden Kundenzufriedenheit und einer breiten Palette von Dienstleistungen und Produkten bietet das Unternehmen alles, was Fotografen und Kameramänner benötigen. Daher wird empfohlen, direkt auf der Website des Unternehmens vorbeizuschauen oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, um die verschiedenen Angebote und Dienstleistungen in umfassender Weise kennenzulernen.

👍 Bewertungen von SIGMA (Deutschland) GmbH

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Thomas K.
5/5

Mit Abstand der beste Kundenservice im Fotobereich, den ich kenne, und ich habe Erfahrung mit 5 Herstellern.
Freundlich, kompetent, schnell und großzügig.
Ich hatte 3 Reparaturen und alle wurden exzellent und schnell durchgeführt. In meinen Augen ein Grund, sich für diese Marke zu entscheiden.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
enchant 2.
5/5

Sehr netter Service! Mein SIGMA 150-600 C, hatten am Stativring ein paar Schrauben verloren. AmTelefon sagte ein freundlicher Mitarbeiter, ich könnte vorbeikommen. Heute war ich in Rödermark bei Sigma. Eine freundliche Dame empfing mich und nach 15 min waren die Schräubchen auf Kulanz montiert! Top!

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Jonas T. K.
5/5

Absoluter Top-Kundenservice. Der Autofokus meines 17-50 2.8 wollte an der D5600 nicht funktionieren. Nach kurzem, netten Gespräch mit dem Service brachte ich das Objektiv Montags zur Post- am Donnerstag hielt ich es schon wieder mit neuer Software und voll funktionsfähig in den Händen, und das völlig kostenfrei.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Wolle
5/5

Hallo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Habe bei Calumetphoto ein 10-20 mm, 3,5 gebraucht gekauft, und der Autofokus ging nicht, wurde auch nicht im Menü angezeigt.
Nikon D 5300.
Am Montag Kontakt mit Sigma, und der Bitte um Zusendung.
Dienstags bekam ich Eingangsbestätigung.
Am Freitag wieder zurück mit Kulanz Firmware Update.
Und, funktioniert.
Das nenn ich Service.
Danke.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
ImmoKLICK -. I. &. -.
5/5

Ich bin absolut begeistert von diesem Team und dem Service, den SIGMA seinen Kunden und Kundinnen hier anbietet. Bei meinem letzten Shoot ist meine Kamera vom Stativ gefallen und dabei ist die Gegenlichtblende meines Weitwinkelobjektivs gebrochen. Zum Glück habe ich nach einer Reparaturmöglichkeit gegooglet und bin dann bei SIGMA DE gelandet. Super freundlich am Telefon. Alles geduldig erklärt und Fragen beantwortet. Der Onlinevorgang ist auch halbwegs unkompliziert. Das so ein Service noch existiert - ich bin begeistert.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Victoria O.
5/5

Was für ein toller Kundenservice! Habe von meinem Partner ein Teleobjektiv zum Geburtstag bekommen und wenige Wochen später eine handgeschriebene Karte von SIGMA bekommen, auf welcher mir mitgeteilt wurde dass meine Garantie auf 3 Jahre verlängert wurde. Einfach um mir eine Freude zu machen! Bin begeistert! So geht Kundenservice!

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Dirk L.
5/5

Vielen Lieben Dank an das Service Team,
die mich im Vorfeld über eventuelle Kosten beim Kauf meines 150-500mm Objektiv's beraten haben. Und das es ggf. wenn Funktionen nicht gegeben sind über ein Update behoben werden können.

Als ich es am Dienstag fix vorbei gebracht hatte hatte ich später schon das Angebot und Samstags war es dann per Packet wieder zuhause.

Vielen Dank nochmal.

SIGMA (Deutschland) GmbH - Rödermark
Me J.
5/5

Die Reparatur meines Teleobjektivs (70-200), welches nicht mehr von der Kamera erkannt wurde, wurde super schnell, zuvorkommend und mit heutzutage nicht überall erlebter Hilfsbereitschaft durchgeführt.
Ich hatte zwischen Einsendung und Hochzeitsshooting ca zwei Wochen Zeit. Auf telefonischer Nachfrage nach dem Zwischenstand (notfalls hätte ich mir fürs Shooting ein Objektiv mieten müssen) wurde der Auftrag vorgezogen, geprüft und innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen. Die wirklich ausgesprochen hilfsbereite Mitarbeiterin hat mich sogar zurückgerufen und mir Details zur Zahlung mitgeteilt um zusätzlich Zeit zu sparen, damit das Objektiv auch wirklich rechtzeitig zum Shooting wieder bei mir ankommt. Tausend Dank!!!

Go up