SHIFTER - Hamburg

Adresse: Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 405247761300.
Webseite: shifter.shop
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Computerzubehör, Computergeschäft, Geschäft für Second-Hand-Computer.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von SHIFTER

SHIFTER Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SHIFTER

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Informationen zum SHIFTER in Hamburg

Wenn Sie nach einem Spezialitätengeschäft für Elektroartikel, Mobilfunk und Computer in Hamburg suchen, dann ist SHIFTER an der Kollaustraße 64-66, 22529 Hamburg, Deutschland eine gute Option. Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 405247761300 erreichen.

Für diejenigen, die mehr über SHIFTER erfahren möchten, empfiehlt sich ein Besuch ihrer offiziellen Website: shifter.shop. Hier finden Sie eine Vielzahl von Elektrofachmarkt-Produkten, darunter Mobiltelefonzubehör, Computerzubehör und sogar Second-Hand-Computer. Das Geschäft zeichnet sich durch seine breite Produktpalette und den Service aus, insbesondere durch den Lieferdienst und die Möglichkeit, Produkte am selben Tag zu erhalten.

Interessante Daten für potenzielle Kunden sind auch die Annahme von Kreditkarten und der Lieferdienst am gleichen Tag. Diese Dienstleistungen erhöhen den Komfort für die Kunden und machen SHIFTER zu einem bequemen Anlaufpunkt für alle Elektro- und Computerbedürfnisse.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass SHIFTER bisher 48 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat, was durch die durchschnittliche Bewertung von 2,3/5 auf zeigt, dass es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt. Trotz dieser durchschnittlichen Bewertung lohnt es sich, das Geschäft persönlich zu besuchen, um selbst eine Meinung zu bilden.

Für diejenigen, die noch mehr Informationen benötigen oder die Möglichkeit eines persönlichen Beratungsgesprächs suchen, wird empfohlen, direkt über die Webseite von SHIFTER Kontakt aufzunehmen. Dort finden Sie nicht nur detaillierte Produktinformationen, sondern auch Kontaktmöglichkeiten, die Ihnen helfen, Ihre Fragen direkt zu stellen.

👍 Bewertungen von SHIFTER

SHIFTER - Hamburg
Mazari
1/5

Meine Bestellung von AirPods Pro 2 wurde storniert, da aufgrund eines technischen Fehlers der falsche Preis ausgeschildert war. Wegen 20€ Differenz zum jetzt korrigierten Preis zu behaupten, es sei unzumutbar die Bestellung auszuführen, finde ich schwach. Kulanz sieht anders aus!

SHIFTER - Hamburg
vegulius
1/5

Erst wurden AirPods für einen günstigen Preis verkauft, 2 Tage später kam dann die Mail, dass es sich um einen Systemfehler handeln würde. Bestellung wurde storniert, jedoch bis heute (über 2 Wochen) das Geld nicht zurückerstattet. Ich habe langsam das Gefühl, dass es sich hier um eine Masche handeln könnte, wenn ich die Rezensionen hier sehe. Auf meine Mail wurde auch nicht geantwortet.👎👎

SHIFTER - Hamburg
Daniel C.
1/5

Wie bereits von vielen anderen Kunden hier beschrieben wurde auch meine Bestellung von AirPods Pro 2 nach zwei storniert.
Das ist meiner Auffassung nach bei einem "Preisfehler" von 9% nicht gerechtfertigt und vermutlich rechtlich fraglich. Firmen die versehentlich eine Ziffer (zweistellig statt dreistelligen) vergessen kann man das nachvollziehen aber nicht bei unter 10%. Da nach wie vor die Vermutung besteht, dass hiermit Aufmerksamkeit generiert werden wollte, kann ich diesen Onlineshop nicht empfehlen.

SHIFTER - Hamburg
Dario
1/5

Meine Erfahrung mit diesem Unternehmen war äußerst unbefriedigend. Am 28. Oktober gab ich eine Bestellung auf, die aufgrund eines gravierenden technischen Fehlers seitens des Unternehmens storniert werden musste. Dieser Fehler entstand aufgrund einer fehlerhaften Preisangabe in ihrem Warenwirtschaftssystem, wodurch die Preise in ihrem Webshop ohne die erforderlichen Umsatzsteuern angezeigt wurden. Eine derartige Nachlässigkeit ist inakzeptabel und führte zu erheblichen Unannehmlichkeiten. Von einem Unternehmen erwarte ich, dass es technische Probleme besser bewältigt. Die Tatsache, dass ich meine Bestellung stornieren musste, war äußerst frustrierend und enttäuschend. Es besteht ein dringender Bedarf an Verbesserungen, um das Vertrauen der Kunden wiederherzustellen.

Es ist mein Wunsch, dass diese Rückmeldung dazu beiträgt, dass das Unternehmen seine Arbeitsabläufe überdenkt und in Zukunft einen verbesserten Service bietet.

SHIFTER - Hamburg
Sebastian G. (.
1/5

Locken mit guten Apple-Angeboten und dann werden Bestellungen im großen Stil wieder storniert - entweder unfähig oder unverschämt (kurzfristig Liquidität schaffen?!). Werde in Zukunft die Finger von dem Laden lassen und kann das jedem so nur empfehlen...

SHIFTER - Hamburg
Lil K.
1/5

Rate von diesem Unternehmen nur wärmstens ab! Ein iPhone bestellt was gut möglichen Preis hatte nur um dann direkt am nächsten Werktag die Stornierung zu erhalten. „Baldmöglichste Rückzahlung über gewählte Zahlungsart“ laut shop findet nicht statt. Arbeiten also seit 4 wochen mit meinem Geld und reagieren nicht einmal auf Mails. Werde den Anwalt nun vermutlich einschalten müssen. 0/5 Sternen.

SHIFTER - Hamburg
Stephan B.
1/5

Es werden Produkte ganze 9% günstiger als bei der Konkurrenz angeboten, der günstigere Preis wurde explizit als Rabatt ausgewiesen und 2 Tage später versendet man massenhaft E-Mails an alle Kunden. Mit Inhalt das es doch um einen Systemfehler gehandelt hat. Ich habe Verständnis dafür wenn man Preisfehler wie 90% Rabatt anstatt der gewollten 9% storniert, allerdings sollte man wohl etwas Kulanz gegenüber den Kunden zeigen bei unter 10% Preisabweichung.

Ihr wisst sie wie man Kunden permanent vergrault.

SHIFTER - Hamburg
rochas D.
1/5

Wie auch bei vielen anderen wurde bei mir eine reguläre Bestellung eines hochpreisigen Apple-Produkts, das mit entsprechendem Nachlass beworben wurde, am nächsten Werktag storniert. Angeblich war der Preis auf der Webseite fehlerhaft. Sehr ärgerlich und leider unprofessionell (da wohl schon öfter vorgekommen).

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