Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg

Adresse: Friesenweg 5E, 22763 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4054754156.
Webseite: planet-caraudio.de
Spezialitäten: Fachhandel für Autoradios, Anbieter von Autoalarmanlagen, Geschäft für Audiogeräte.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 100 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Planet-CarAudio Hamburg

Planet-CarAudio Hamburg Friesenweg 5E, 22763 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Planet-CarAudio Hamburg

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Planet-CarAudio Hamburg ist ein erstklassiger Fachhandel für Autoradios, Autoalarmanlagen und Audiogeräte, der sich an Friesenweg 5E, 22763 Hamburg, Deutschland, befindet. Mit der Telefonnummer 4054754156 und der Webseite planet-caraudio.de ist das Unternehmen für viele Kunden leicht und schnell erreichbar.

Ein besonderes Angebot ist die Spezialität im Bereich der Autoradio-Verkauf und -Installation. Darüber hinaus bietet Planet-CarAudio Hamburg auch Autoalarmanlagen und Audiogeräte an. Andere interessante Daten:

- Abholung im Geschäft ist möglich.

- Ein Lieferdienst ist ebenfalls vorhanden und man kann auch am gleichen Tag geliefert bekommen.

- Das Geschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt auch über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

- Ein Montageservice steht zur Verfügung.

- Das Unternehmen ist offen und freundlich gegenüber der LGBTQ+-Community, bietet einen sicheren Ort für Transgender und akzeptiert Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten.

Bisher hat Planet-CarAudio Hamburg insgesamt 100 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.7/5 zeigt dies eine überzeugende Zufriedenheit der Kunden.

Einer der Kunden kommentierte zum Beispiel: "Sehr guter Service, ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe Und selbst mit meinem schlechten Deutsch wurde ich verstanden und bekam eine anständige Beratung 🙂 Ich werde gerne wiederkommen Danke 👍🏻". Dies verdeutlicht, wie gut das Unternehmen auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen kann, auch bei sprachlichen Herausforderungen.

Charakteristika von Planet-CarAudio Hamburg

Planet-CarAudio Hamburg hat sich auf die Fachhandel mit Autoradios, Autoalarmanlagen und Audiogeräten spezialisiert. Der Service ist nicht nur schnell und effektiv, sondern auch sehr gut, wie aus den Kundenbewertungen hervorgeht.

Standort und Zugang

Der Standort Friesenweg 5E, 22763 Hamburg, Deutschland, ist leicht zugänglich. Eine Abholung von Bestellungen ist möglich, ebenso wie eine Lieferung am gleichen Tag. Die Einrichtungen sind auch für Menschen mit Behinderungen geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt.

Service und Beratung

Neben der breiten Produktpalette ist die Beratung, die Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte erhalten, ebenfalls ein wichtiger Service. Auch Kunden mit einem schlechten Deutschverständnis erhalten eine anständige Beratung.

Zahlungsarten

Planet-CarAudio Hamburg akzeptiert unterschiedliche Zahlungsarten, wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Dies bietet den Kunden eine breite Auswahlmöglichkeit, um ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu nutzen.

Montageservice

Ein Montageservice steht auch zur Verfügung, was zeigt, dass das Unternehmen nicht nur Produkte verkauft, sondern auch den langfristigen Erfolg und die Zufriedenheit der Kunden sicherstellt.

Empfehlung

Für alle, die nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Anbieter für Autoradios, Autoalarmanlagen und Audiogeräte suchen, ist Planet-CarAudio Hamburg eine hervorragende Wahl. Die spezialisierte Beratung und der Service in einer zentralen Lage in Hamburg zeigen, dass dieses Unternehmen wirklich bemüht ist, seine Kunden zufrieden zu stellen. Kontaktieren Sie Planet-CarAudio Hamburg über ihre Webseite oder rufen Sie an, um mehr über ihre Produkte und Dienstleistungen zu erfahren

👍 Bewertungen von Planet-CarAudio Hamburg

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Yurii S.
5/5

Sehr guter Service, ich habe schnell gefunden, was ich gesucht habe! Und selbst mit meinem schlechten Deutsch wurde ich verstanden und bekam eine anständige Beratung 🙂 Ich werde gerne wiederkommen!
Danke 👍🏻

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Benjamin S.
5/5

Ich habe vor ein paar Tagen meine selbst eingebaute Anlage bei Denis abstimmen lassen. Ein paar Wochen zuvor habe ich einige Sachen bei ihm bestellt und reichlich Einbautipps erhalten, was wirklich super gut funktioniert hat. Selbst für kurze, knappe und spontane Fragen wurde sich am Telefon Zeit genommen.
Die Abstimmung verlief, bis auf einen selbst von mir eingebauten Fehler, recht problemlos und gut von der Hand.
Die fachliche Kompetenz und die Ruhe die er mit sich bringt, hat mir ein wahnsinnig sicheres und gutes Gefühl gegeben, weshalb ich mich letztendlich auch entschieden habe, alles bei ihm zu kaufen und einstellen zu lassen.
Vielen Dank an dieser Stelle und ich würde mich freuen, bei meinem nächsten Fahrzeug wieder mit Denis zusammenarbeiten zu können.
Dafür gibt es ganz klar 5* 🙂

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Mike J.
5/5

Der Einbau einer hochwertigen Anlage in unseren VW Amarok hat super geklappt. Wir sind begeistert von dem Klang! Vielen Dank an Denis für die gute Arbeit.

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
F. O. (.
1/5

Ich war hier schon einmal Kunde, da war alles in Ordnung.
Heute habe ich hier angerufen und um einen Termin wegen des Einbaus einer Match-Komplettanlage für meinen G11-7er-BMW gebeten. Kostenpunkt mit Einbau, ich denke mal um die 5-6.000€.
Also hingefahren, die Firma befindet sich auf einem Gewerbepark in Bahrenfeld, Parkplätze der Firma habe ich nicht gefunden. Also bin ich mit meinem Fahrzeug zu 2/3 in die offenstehende Halle (so wie letztes mal übrigens auch), einen separaten Eingang gibt es offensichtlich nicht) gefahren.
Steige aus, kommt der Herr auf mich zu (ich (!) begrüße ihn freundlich, keine Antwort hierauf): "Das ist nicht gut!" „Was“ frage ich, „Hier in die Halle zu fahren“ War ich total baff, habe nichts gesagt. Verschwindet der Herr kommentarlos hinter dem Tresen.
Ich habe dann erwähnt, dass ich vorhin angerufen hätte, wollte fragen, ob wir beide telefoniert hätten, weiter kam ich gar nicht erst, wurde ich unterbrochen: „Macht man nicht, hier in die Halle fahren“, hieß es. Ein weiteres, sachliches, fachbezogenes Gespräch schien mir leider unmöglich. Im Übrigen: Auf einen kurzen Hinweis hin, welcher nicht erfolgte, hätte ich mein Fahrzeug sofort umgeparkt.

Vielen Dank für den Kommentar auf meine zunächst nicht in Textform formulierte Bewertung, welche ich nunmehr ausführlich poste.
Anstatt unsachlich nicht zutreffende Unterstellungen zu äußern, wäre eine Entschuldigung wohl angebrachter.

Ich verbitte mir die Aussage, ich sei uneinsichtig oder „soviel Grips müsste man haben“ oder Ähnliches. Dies grenzt meiner Meinung nach an Beleidigung.
Kinder, Familien und Hunde konnte ich nicht vernehmen.

Wenn Sie keine Kunden wünschen, warum teilen Sie dies nicht vorab mit?
Letztendlich hat mich die Aktion über 2 Stunden Zeit für Hin- und Rückfahrt gekostet und die positive Erkenntnis gebracht, dass es sicher besser, ist, keine Firma zu beauftragen, die derart mit einem Kunden umgeht. Wie soll es denn dann zugehen, wenn es bei einem größeren Projekt einmal zu Problemen, Änderungswünschen oder Ähnlichem kommt!?

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Olaf
5/5

Vorab die Zusammenfassung: kundenfreundlich und -orientiert, saubere Arbeitsweise und ein angemessener Preis!

Da mein PKW von Werk aus leider nur mit einem wenig funktionalen Radio und keiner Rückfahrkamera ausgestattet war, wollte ich dem abhelfen und habe einen kompetenten Menschen gesucht, der das Problem für mich löst. Aus meinem Bekanntenkreis wurde mir Denis empfohlen, der, obwohl er noch nie einen Subaru nachrüsten durfte, sich prompt der Aufgabe annahm.

Bei unserem ersten Gespräch vor Ort schaute er sich alles an, erklärte was zu tun wäre und was für Optionen zur Verfügung stehen und der Wagen konnte direkt da bleiben.

Das Ergebnis überzeugt: die von Werk aus verbaute Lenkradfernbedienung funktioniert mit dem neuen Radio, das alle Wünsche erfüllt: DAB+, UKW, Carplay und die Anzeige der Rückfahrkamera. Beim Einlegen des Rückwärtsgangs springt die Kamera sofort an und ich kann nun zielgenauer Anhänger bzw. Parklücken ansteuern.

Von negativen Erfahrungen kann ich überhaupt nicht berichten und werde auch in Erwägung ziehen bei Denis nochmal am Soundsystem in Zukunft was tun zu lassen.

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Cornelia B.
5/5

SENSATIONELL! Denis Hennings führt sein Unternehmen hochprofessionell und sehr kundenfreundlich. Das sieht man schon beim Betreten der Werkstatt, alles sauber und ordentlich. Er ist ein Top-Profi, was Car Hifi angeht. Denis geht auf individuelle Wünsche ein und findet passgenaue Produktlösungen. In meinem Fall hatte ein vermeintlicher "Fachhändler" aus Berlin eine sehr anspruchsvolle Car Hifi Anlage von Audiotec Fischer mit hochwertigen Brax Komponenten eingebaut, die einfach auch nach mehreren hilflosen Korrekturversuchen grottenschlecht und verzerrt klang. Es stellte sich heraus, daß die Audiotec Fischer Komponenten super, nur die gesamte gesamte Installation nicht fachmännisch (vorsichtig formuliert) durchgeführt worden war. Denis nahm sich ganz unvoreingenommen also der Sache an, empfahl sogar noch ein paar upgrades, und löste die vielschichtigen Probleme sehr strukturiert und vor allem konsequent. Ergebnis: Kunde mehr als happy, ein Hammer Klang ! Planet-Car Audio Hamburg: IMMER WIEDER!

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
Can K.
5/5

Moin zusammen, ich kann so einige Kommentare wirklich nicht nachvollziehen. Denis hat bei mir hervorragende Arbeit geliefert, ich habe ihm ein „China Radio“ mitgebracht, er hat einen komplett neuen Kabelbaum gezogen und das Radio eingebaut. Ehrlich war er zu mir auch, er meinte das ich irgendwann mit dem China Radio nicht zufrieden sein könnte… bisher bin ich echt zufrieden mit allem. Über seine Preise kann man sich streiten, aber meiner Meinung nach kostet Qualität nunmal etwas! Im Großen und Ganzen bin ich top zufrieden und werde in Zukunft bei Auto Radio Problemen, mich wieder an Denis wenden.

Informationszweck: Mercedes W211 umgebaut von Lichtwellenleiter Kabeln zu Standart Anschlüssen eines Auto Radios.
CAN BUS wurde ebenfalls eingebaut so dass meine Lenkrad Funktion auch verfügbar ist.

Danke dir Denis! Beste Grüße
Can Kilinc

Planet-CarAudio Hamburg - Hamburg
BMW F.
5/5

Ich habe mir in meinem BMW 2er Cabrio die Match up8 einbauen lassen. Der Klang ist seid dem um 100% besser geworden. Denis hat alle meine Wünsche erfüllt. Ich bin sehr sehr zufrieden, aller erste Sahne. Es hat genauso geklappt wie am Telefon besprochen.
Einfach nur toll was Denis macht. Ich würde gerne mehr Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 geben .

Go up