PANDORA - Hamburg

Adresse: Hannoversche Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4046000811.
Webseite: de.pandora.net.
Spezialitäten: Juweliergeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 131 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von PANDORA

Das Unternehmen PANDORA ist ein Juweliergeschäft, das sich in der Hannoverschen Str. 86, 21079 Hamburg, Deutschland, befindet. Das Geschäft ist bekannt für seine hochwertigen Schmuckstücke und kann unter der Telefonnummer 4046000811 erreicht werden. Die offizielle Website des Unternehmens lautet de.pandora.net.

Eines der herausragenden Merkmale von PANDORA ist der Lieferservice, bei dem die Kunden ihre Bestellungen am selben Tag erhalten. Das Geschäft ist außerdem rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Zahlungen können mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC getätigt werden.

Laut Google My Business hat PANDORA insgesamt 131 Bewertungen, was auf die Beliebtheit des Unternehmens hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4.3/5, was auf die hohe Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen hindeutet.

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Schmuckstücken, darunter Armbänder, Ringe, Ohrringe und Ketten. Die Schmuckstücke sind in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich, was es den Kunden ermöglicht, das perfekte Stück für sich selbst oder als Geschenk zu finden.

Die Filiale von PANDORA in der Hannoverschen Str. 86 ist sehr gut gelegen und kann leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Unternehmen ist Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.

Insgesamt ist PANDORA ein empfehlenswertes Juweliergeschäft, das für seine hochwertigen Schmuckstücke und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt ist. Wenn Sie auf der Suche nach einem besonderen Schmuckstück sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von der Vielfalt der angebotenen Produkte inspirieren zu lassen.

Bewertungen von PANDORA

PANDORA - Hamburg
J H
1/5

Super unfreundliches und arrogantes Personal. Waren mehr mit sich gegenseitig beschäftigt als die Kunden wahrzunehmen. Auf meine Nachfrage ob sie mir etwas zeigen könnten, wirkten sie einfach nur genervt. Man hat sich einfach nur unwohl und eher störend gefühlt. War froh als ich den Laden wieder verlassen konnte !

PANDORA - Hamburg
Nina dos Santos Cruz
1/5

Der Service ist nicht wirklich Kundenfreundlich. Beim betreten des Ladens keine Begrüßung, und das nicht zum ersten mal. Der Service ist sehr herab lassend und man sollte besser keine fragen stellen. Von mal zu mal wird es unangenehmer dort. Man versteht immer mehr, warum die Leute lieber im Internet kaufen. So etwas hat im Verkauf einfach nichts zu suchen.
Schade für den Schmuck, aber ich denke wir werden uns auf Dauer einen anderen Lieblingsschmuck suchen.

PANDORA - Hamburg
Michelle Holst
1/5

Das Personal ist unfassbar arrogant und unfreundlich! Man wird komisch angeschaut wenn man etwas kaufen möchte und nach einer Beratung fragt. Als wir uns den Schmuck in den Schaukästen ansehen wollten, haben sich die Verkäuferinnen extra davor gestellt sodass man sich den Schmuck nicht anschauen konnte. Wir haben darauf hin den Laden verlassen. NIE WIEDER!!

PANDORA - Hamburg
Alina Hannemann
1/5

Leider war mein Besuch bei Pandora sehr enttäuschend. Das Personal war unfreundlich und wenig hilfsbereit. Statt einer angenehmen Beratung fühlte ich mich eher wie eine Last. So etwas erwarte ich nicht von einem Geschäft dieser Art. Sehr schade!
Wir wurden „komisch angeguckt weil unser Handgelenk etwas dicker war“
Unmöglich! Da geh ich nie wieder hin
Liebe Grüße
Ausem alten Land
Da ist alles besser

PANDORA - Hamburg
HeartAnimeManga
1/5

Ihr vertritt eine Marke und tut so als ob ihr überhaupt kein Bock auf den Job habt. Was ist das bitte für eine Aura im Laden? Katastophal! Habt ihr alle irgendwas genommen und seid geswegen im "Kein-Bock"-Modus? Ich war mehr als schockiert und konnte nicht mal was kaufen weil die MitarbeiterInnen keinerlei sympathie gezeigt haben. Ich glaube die Managerin oder die Leitung vom Pandora aus der Europa Passage oder Elbe Einkaufszentrum sollte mal wirklich ein Briefing mit allen zum Thema Kundenkontakt und freundlichkeit machen. Ihr seid vom äußeren alle superschöne Menschen aber das reicht nicht aus.

PANDORA - Hamburg
Gabriel Lleshi
1/5

Ich habe einen Silberring gekauft und er ist nach nur einem Gebrauch kaputt gegangen. Das Personal war sehr arrogant, obwohl ich Stammkunde bin, weigerten sie sich, es zu ändern. Es scheint, dass ihre Produkte gefälscht sind und aus Kunststoff bestehen. Wegen der Qualität wäre es besser, Dinge auf der Straße zu kaufen

PANDORA - Hamburg
Ja He
1/5

Sehr arrogantes Personal. Waren die einzigen Leute im Laden und wurden blöd angeschaut, statt bedient. Private Gespräche sind wichtiger als Kunden.

PANDORA - Hamburg
Martha Reuter
2/5

Ich bin schon länger ein großer Fan vom Pandora Schmuck und habe viel Geld in diesem Laden gelassen. Vor nicht einmal 2 Monaten hat mir mein Freund einen teuren Silberring gekauft, der sehr schnell einzelne Steinchen verlor und sich verfärbt hat. Offensichtlich ist die Qualität des Ringes nicht gut und trotz der Behauptung es wäre „echtes Silber“ auf ihrer Website hat sich das Schmuckstück obwohl ich es zum Duschen und arbeiten abnahm schnell verfärbt. Als ich dann vorgestern beim Laden eintraf um den Ring umzutauschen traf ich auf sehr unhöfliches Personal welches mir vorwarf, ich wäre daran Schuld dass der Ring so aussähe da ich ihn schlecht behandelt hätte. Nach langem Diskutieren habe ich den Ring erstattet bekommen. Ich werde dieses Geschäft in Zukunft trotzdem meiden da ich mich nicht ernst genommen gefühlt habe und ich es schade finde Kunden welche 80 Euro für einen Ring ausgegeben hat der nach 1,5 Monaten kaputt geht so uneinsichtig zu behandeln.

Go up