BMR F.
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Ich habe in diesem Geschäft über das Internet mehrere Artikel gekauft. Nun ist ein Artikel defekt. Seit Wochen versuche ich, Kontakt zu den Verkäufern zu bekommen. An das Telefon geht niemand, auf E-Mails antwortet keiner. Ich hatte schon Befürchtung, dass es den Laden gar nicht mehr gibt, aber:
LIPANDO PC verkauft munter weiter (bei Amazon zu sehen, und die Lieferung geht sehr schnell), jedoch für Kundenpflege danach fühlt sich offensichtlich niemand mehr zuständig. Auch nicht die Geschäftsführerin Frau Trulsen, die ich persönlich angeschrieben habe. Es interessiert schlichtweg nicht. Meine Bitte um Kontaktaufnahme läuft seit Wochen ins Leere. Keine Chance. Als Kunde kommt man sich ausgelacht vor.
Bislang war ich mit den Produkten, bis auf eine Ausnahme, die immer mal passieren kann, zufrieden. Dass man in so einem Falle aber vollkommen allein gelassen wird, ja regelrecht ignoriert wird, macht mich fassungslos.
Es ist unseriös. Zukünftig werde ich wieder in Fachgeschäften einkaufen und, ich mache das nur ungern, kann nur jedem von Geschäften mit LIPANDO PC abraten.
Schade...