LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München

Adresse: Lyonel-Feininger-Straße 28, 80807 München, Deutschland.
Telefon: 1806115411.
Webseite: lg.com.
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von LG Electronics Deutschland GmbH VC Office

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office ist ein führendes Elektrofachgeschäft, das an der Adresse Lyonel-Feininger-Straße 28, 80807 München, Deutschland, ansässig ist.

Dieses Unternehmen hat sich auf den Verkauf und die Installation von Elektronikprodukten spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, die von Haushaltsgeräten bis hin zu Unterhaltungselektronik reichen.

Eines der herausragenden Merkmale des LG Electronics Deutschland GmbH VC Office ist die Barrierefreiheit. Das Geschäft verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Wenn Sie weitere Informationen über dieses Unternehmen benötigen, können Sie sich gerne an ihren Kundendienst wenden. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 1806115411 kontaktieren.

Darüber hinaus verfügt LG Electronics Deutschland GmbH VC Office über eine eigene Website, auf der Sie weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen finden. Die Website lautet lg.com.

Es ist erwähnenswert, dass dieses Unternehmen auf Google My Business 18 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung 1/5 beträgt. Es wird empfohlen, die Meinungen und Bewertungen von anderen Kunden zu lesen, um ein besseres Bild von dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen zu erhalten.

Bewertungen von LG Electronics Deutschland GmbH VC Office

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Lorenzo G
1/5

Liebes LG, meine Kopfhörer sind richtige VIPs im Reparatur-Club geworden - sie verbringen mehr Zeit im Service als in meiner Musiksammlung. ?‍♂️ Seit dem ersten Lade-Fail vor zwei Jahren und drei Reparaturen später ist mein Case-Akku immer noch ein Experte im selbstständigen Entladen. Ist das ein neues Feature oder einfach nur euer Service, der am Laufen gehalten werden muss? ️‍♂️
Und könnt ihr mir bitte erklären, warum euer Call Center so gut darin ist, mir standardisierte Antworten zu liefern, die mehr über eure Ignoranz gegenüber Verbraucherrecht und Gewährleistung verraten als über eure Produktkenntnis? Meine Anrufe bei euch fühlen sich an wie ein endloser Marsch durch den Bürokratie-Dschungel, ohne das erhoffte Ende in Sicht.
Vielleicht könntet ihr mir einen Crashkurs geben, wie ihr meine gesetzlichen Gewährleistungsrechte einhalten werdet, ohne dass ich dafür einen Anwaltsabschluss brauche?
#LG #LGFail #Verbraucherzentrale #Verbraucherschutz #reparaturmarathon #supportchaos #CallCenterChaos

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Christian Frank
1/5

Garantiefall: nach etwa 12 Wochen hätte UWS einen Termin zur Reparatur gemacht. Unseriös LG. Musste den Schaden selbst zahlen, wer will 3 Monate ohne Kühlschrank sein! Weniger Kundenservice geht nicht!

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
K S
1/5

Ich bin seit über 23 Jahren ein Kunde bei LG ( ich weiß dass es Euch egal ist). Ich habe nie eine Garantie in Anspruch nehmen müssen. Das erste Mal gibt es aber immer. Im 03/2022 gekaufte LG Waschmaschine zeigt AE Fehler. Ich habe die Reparatur bei LG Hotline beantragt. Mir wurde gesagt, dass ein Techniker sich in den nächsten 3-4 Werktagen bei uns meldet. Leider hat sich nach 8 Werktagen niemand bei uns gemeldet. Wir wissen oder haben keine Information ob unsere Waschmaschine repariert wird und wann sie repariert wird.

Die beauftragte Firma heißt UWS GmbH in München wo keiner ans Telefon geht, keiner auf Emails antwortet. Also, der Kunde weißt nicht was los ist. Die Frage ist warum dieses Verhalten gegen eigenen Kunden die Ihnen das letzte Jahr in +43% Gewinn geholfen haben.

Warum ich bis heute nicht weiß wann meine Waschmaschine repariert wird? Warum meldet sich niemand? Warum antwortet niemand auf meine Emails? Weder LG noch die UWS?

Das ist eine Schande, das Unternehmen muss sich schämen um so ein Verhalten gegen eigenen Kunden.

Also, heute habt Ihr einen alten Kunde verloren ( ich weiß dass es Euch auch egal ist) .

Nicht vergessen, nichts ist permanent, heute +43%, das nächste Jahr -50% . Der Anfang hat begonnen.

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Karin Schmidbaur
1/5

Mitte August direkt online bei LG eine Kühl-Gefrierkombination gekauft für 700,- inkl kostenloser Mikrowelle. Der Kühlschrank hat keinen einzigen Tag funktioniert, obwohl bei er nagelneu ist. 3 mal waren schon seitdem Techniker da - es zieht sich seitdem nun schon bis Mitte November. Mittlerweile über 2 Monate ohne Kühlschrank. Jetzt hieß es der Kühlschrank ist nicht reparabel. Muss abgeholt werden inkl der (funktionsfähigen) Mikrowelle. Kühlschrank kann nicht getauscht werden. Ich weiß nicht wie oft wir schon angerufen, gemailt haben. Wir wollen einen Austausch des Kühlschranks. Lg holt nun beides ab. Unsere Bitte wenigstens die Mikrowelle zu behalten, geht Lg nicht nach. Die Mikrowelle landet natürlich hinterher bei Lg auf dem Müll, weil schon gebraucht. So eine unfähige, kundenunfreundliche Firma hab ich noch nie erlebt. NIE WIEDER !
Update: nach vielen emails und anrufen konnte der Kühlschrank Anfang Dezember doch getauscht werden …. ENDLICH!

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Almir Suljagic
1/5

Wer sich LG Geräte kauft, sollte eine gute Hausratversicherung haben. Bei uns schwimmt der Keller schon zum zweiten mal wegen des Waschtrockner von LG. Die pfeift zwar aber das Wasser pritschelt weiterhin! Und das ganze noch in der Garantiezeit. Reparaturservice kam erst nach mehrmaligen Abmahnungen nach ca 2 Monaten! Pfui!!!

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
oh Ho
1/5

Das gleiche Problem wie bei vielen anderen, mega unfreundlicher Service. Wenn einem dieser wenigsten helfen würde. Jeder erzählt einem was anderes muss man nur nochmal neu anrufen dann ist schon wieder was ganz anderes los ^^ Ihr wollt und könnt aber auch nichts!!! 1. Gerät von LG und auch mein letztes! Sowas werde ich nicht mehr unterstützen... Ohne freundlichen Gruß

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Juergen Conring
1/5

Wir haben uns einen LG Akku als Speicher für die Photovoltaikanlage zugelegt. Der Akku ist seit 4 Monaten defekt. Die Reparatur bzw. der Austausch des Gerätes wird hinaus gezögert. Ich kann niemandem einen Akku von LG empfehlen.

LG Electronics Deutschland GmbH VC Office - München
Jonas H.
1/5

LG verstößt gegen geltendes Recht. Produkt 4 Wochen nach Kauf defekt, Support unterstellt am Telefon direkt man hätte das Gerät fallen lassen, was nicht der Fall war, Beweislaßt einfach ignoriert... Nie wieder LG

Go up