JYSK Eiche, Berlin - Berlin

Adresse: Ahrensfelde DE, Landsberger Ch 17, 16356 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3020639990.
Webseite: jysk.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Bettenfachgeschäft, Fachgeschäft für Bettwaren, Geschäft für Gartenmöbel.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 451 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von JYSK Eiche, Berlin

JYSK Eiche, Berlin Ahrensfelde DE, Landsberger Ch 17, 16356 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von JYSK Eiche, Berlin

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

JYSK Eiche in Berlin: Ihr Möbelgeschäft für alle Ansprüche

Das dänische Einrichtungshaus JYSK Eiche in Berlin ist Ihre erste Adresse für Möbel, Betten und Heimtextilien. Die Filiale in der Landsberger Chaussee 17 bietet eine vielfältige Auswahl an Wohnaccessoires und Gartenmöbeln zu erschwinglichen Preisen. Besuchen Sie das Fachgeschäft und lassen Sie sich von der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals begeistern.

Eine große Auswahl und fachkundige Beratung

Kunden heben immer wieder die große Auswahl an Bad-, Küchen- und Gartenaccessoires hervor, die bei JYSK Eiche angeboten werden. Dabei überzeugen die Produkte nicht nur durch ihr Design und ihre Funktionalität, sondern auch durch ihre günstigen Preise. Darüber hinaus schätzen Kunden die fachkundige Beratung, die sie in der Filiale erhalten. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent.

Barrierefrei und bequem einkaufen

Der Eingang des Geschäfts ist rollstuhlgerecht, und auch die Parkplätze sind entsprechend gestaltet. So können Menschen mit Behinderungen bequem einkaufen. Zudem bietet JYSK Eiche eine Abholung vor dem Laden, einen Lieferdienst und einen Montageservice an. Auch Reparaturen werden durchgeführt.

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Bei JYSK Eiche können Sie bequem mit Debit- und Kreditkarten bezahlen. Auch mobile Zahlungen per NFC sind möglich. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Hervorragende Kundenbewertungen

JYSK Eiche in Berlin hat derzeit 451 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine Durchschnittliche Meinung von 4.3/5. Kunden heben immer wieder die große Auswahl, die günstigen Preise und die fachkundige Beratung hervor.

Unser Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln, Betten oder Heimtextilien sind, ist JYSK Eiche in Berlin definitiv einen Besuch wert. Das Fachgeschäft überzeugt mit einer großen Auswahl, günstigen Preisen und einem kompetenten und freundlichen Personal. Besuchen Sie die Filiale oder informieren Sie sich auf der Website von JYSK Eiche. Wir empfehlen Ihnen, vorab online zu stöbern und sich inspirieren zu lassen. So können Sie Ihren Besuch im Geschäft optimal planen und Ihre Wunschprodukte schnell finden.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Shoppen

jysk.de

👍 Bewertungen von JYSK Eiche, Berlin

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Jade
5/5

Alles im Angebot und absolute Fachverkäuferin. Sehr freundlich und kompetent

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Waseem A.
5/5

Eine große Auswahl an Bad-, Küchen- und Gartenaccessoires zu sehr günstigen Preisen, ich empfehle einen Besuch

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Franziska G.
1/5

Ich habe bei Jysk online eine Matratze bestellt. Das lief alles super ab. Gold Matratze, 100 Tage Probeliegen...
Als ich merkte, dass diese Matratze (trotz Probeliegen im Geschäft) doch zu hart für mich ist, wollte ich diese umtauschen. Ich habe mir eine neue Matratze ausgesucht und wollte im Jysk Geschäft in Eiche die neue Matratze bestellen. Ich hatte es mit einer so unfreundlichen Mitarbeiterin zu tun. Erst fand sie meine ursprüngliche Wahl unmöglich, dann hatte sie über die neue Matratze nur negatives zu sagen. Was wollen sie denn mit der? Kann man die nicht aus dem Sortiment nehmen (laut im Geschäft gerufen)? Und und und... Ich wurde auch nicht bezüglich einer anderen Matratze beraten. Sie bestellte sehr wiederwillig die Matratze und drückte mir einen Zettel in die Hand mit den Worten, der ist für sie. Erst als ich draußen war, habe ich gesehen, dass 50€ Frachtkosten auf der Rechnung standen. Obwohl ich die Matratze im Geschäft abhole? Und vorallem ohne etwas davon zu erwähnen. Unmöglich. Ich habe die Matratze storniert. Heute brachte ich meine Matratzen zur Rückgabe in dieses Geschäft. Ich habe einen Matratzenschoner benutzt, allerdings fand die Dame im Geschäft Hundehaare auf der Matratze. Ich habe vorher alles gesäuber (dank Schoner, war das nicht viel). Die Dame im Geschäft tat so, als wäre die Matratze voll mit Haaren. Auch hier finde ich, macht der Ton die Musik. Meine Begleitung die bei beiden Besuchen dabei war, meinte, sie würde da nie wieder einkaufen. Das werde ich auch nicht tun. Auf der Jysk Internetseite steht, dass der Kunde an erster Stelle steht und ein Umtausch klingt da auch sehr einfach. Was ich erlebt habe war das Gegenteil davon. Ich habe mich beide Male extrem unwohl gefühlt und meine neue Matratze in einem anderen Geschäft gekauft.

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Alexander N.
5/5

Hier wird man immer von sehr netten Verkäufern begrüßt. Alles ist sehr ordentlich und es gibt immer viele Rabatte.

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Valentina S.
1/5

Wenn man 0 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich habe 4 Kopfkissen gekauft, 2 gleich benutzt, fand sie nicht so gut und wollte die restlichen 2 wieder zurückgeben. Herr Schulz hat mir die Rückzahlung verweigert, mit der Begründung, es seien Hygieneartikel. Dann frage ich mich, wieso liegen die Kissen unverpackt im Laden, können aber in ursprünglichen Zustand nicht zurückgegeben werden. Die Logik ist für die Mitarbeiter da ein Fremdwort.

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Yvonne F.
3/5

Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Auswahl oder Qualität der Ware. Hier berichte ich nur über den Hergang nach Bestellung sofern Ware nicht am Lager ist.
Auf der Suche nach Esszimmerstühlen suchte ich den Jysk im Center Kaufpark Eiche auf. Unter den ausgestellten Stühlen befand sich mein Wunschstuhl zu einem super Preis. Ich habe 6 Stück bestellt und erhielt die Information, daß etwa zwei Wochen Lieferzeit zu erwarten seien. Die Ware habe ich bereits vorab bezahlt. Nach zwei Wochen musste ich persönlich telefonisch anfragen, wo denn die Ware wäre, leider erhielt ich die Auskunft, dass weitere 14 Tage Verzug zu erwarten sind. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Information durch die Mitarbeiter vor Ort zu erfolgen hat und ich nicht selber die Auskunft einholen muss. Leider wurden die Stühle auch nach den 14 Tagen nicht geliefert und nach erneuter Rücksprache, konnte mir nun gar kein Liefertermin mehr genannt werden. Schade ist, dass der Stuhl weiterhin in der Ausstellung steht, warum kann keine Information angezeigt werden, wo ersichtlich ist, dass nur noch das Ausstellungsstück verfügbar ist und die Lieferzeit unbekannt ist. Ich habe mir mein Geld wieder auszahlen lassen und die Bestellung storniert, schade eigentlich. Alles in Allem sollte an der Informationspolitik gearbeitet werden, eine Benachrichtigung durch die Mitarbeiter an den Kunden gehört zur Pflicht im Handel,dafür sollte Zeit sein.

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Susann B.
2/5

Es ist mir ein Rätsel, wie die vielen aktuellen guten Rezensionen zur Beratung entstehen. Ich war heute in dem Geschäft in der Hoffnung, eine kompetente Beratung zum Kauf eines neuen Bettes, Lattenroste und Matratzen zu erhalten. Ich war auch gerne bereit, etwas mehr Geld auszugeben, wenn es dann perfekt zu meinen Anforderungen passt. Ich fand eine Angestellte außerhalb des Kassenbereichs und bat um Hilfe. Nachdem ihr der PC sagte, dass das ausgewählte Wunschbettgestell aus Metall nicht in meiner erforderlichen Größe verfügbar ist, fragte ich nach einem ähnlichen oder gleichwertigen Ersatz. Ich bekam die Antwort, dass es im Laden halt nur ein kleines Sortiment gibt. Das war es. Keine Nachfrage, welche Vorstellungen ich habe und kein Angebot, zusammen nach einem anderen passenden Modell zu schauen. Einfach nichts! Ich verließ den Laden sehr enttäuscht und unzufrieden. Glücklicherweise lag auf meinem Heimweg die Filiale eines Matratzen-Fachgeschäfts. Dort erhielt ich eine äußerst kompetente und freundliche Beratung. Ich werde dort mein Wunschbett bestellen.

Jysk bekommt nur deshalb 2 Sterne, weil ich das sonstige Sortiment liebe. Und weil ich dort noch vor wenigen Jahren im „Dänischen Bettenlager“ dank toller Beratung meine Lieblingskissen gekauft habe, die ich auch jetzt noch überall mit in den Urlaub nehme. Schade, dass der Service nicht mehr der von damals ist.

JYSK Eiche, Berlin - Berlin
Sunny A.
5/5

Tolles Einkaufserlebnis!

Wir wurden heute auf einem Samstag von einer Dame in den besten Jahren phantastisch beraten zu einem Matratzentopper. Ausgerechnet unser Wunsch Topper war nicht im Angebot. Die Verkäuferin hat uns promt den Angebotspreis gemacht und wir haben dadurch 300 Euro für unseren Traumtopper gespart und ihn direkt mit nach Hause genommen, nachdem wir noch ein paar wertvolle Hinweise bekommen haben. Lange nicht mehr so schön einkaufen gewesen, da wir auch noch eine dekorative Vase gefunden haben. Wunderbar!

Go up