Geero E-Bike Store - Graz

Adresse: Kärntner Str. 390, 8054 Graz, Österreich.
Telefon: 800556640517.
Webseite: geero.at
Spezialitäten: Fahrradgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Geero E-Bike Store

Geero E-Bike Store Kärntner Str. 390, 8054 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Geero E-Bike Store

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 13:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen
Übersicht über Geero E-Bike Store

In diesem Abschnitt geben wir Ihnen eine umfassende Übersicht über das Geero E-Bike Store in Graz, Österreich. Dieses Fahrradgeschäft ist speziell auf E-Bikes spezialisiert und bietet eine Reihe von Dienstleistungen und Vorteilen für Fahrradbegeisterte aller Art.

Adresse & Kontakt:
Geero E-Bike Store befindet sich unter der Adresse Kärntner Str. 390, 8054 Graz, Österreich. Für schnelle und einfache Kontaktaufnahme steht Ihnen die Telefonnummer 800556640517 zur Verfügung. Die Website des Geschäfts ist unter geero.at abrufbar, wo Sie auch mehr Informationen und die Möglichkeit finden, Online einzukaufen (Webseite: geero.at).

Spezialitäten und Dienstleistungen:
Das Geschäft ist bekannt für seine Spezialitäten im Bereich Fahrradhandel. Neben dem Verkauf von E-Bikes und Zubehör bietet Geero E-Bike Store einige bemerkenswerte Services an:
- Abholung im Geschäft: Sie können Ihre E-Bikes direkt im Geschäft abholen, sollte Ihre Anschaffung online erfolgen.
- Einkaufen im Geschäft: Ein Besuch vor Ort ermöglicht es Ihnen, die Produkte persönlich zu begutachten.
- Rollstuhlgerechter Eingang & Parkplatz: Geero E-Bike Store legt Wert auf Barrierefreiheit und bietet einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen Parkplatz.
- Schneller Einkauf: Durch die Möglichkeit der Abholung oder Online-Bestellung kann der Einkauf schnell und bequem erfolgen.
- Akzeptanz von Kreditkarten: Für die Zahlungsabwicklung akzeptiert das Geschäft verschiedene Kreditkarten.

Bewertungen & Reputation:
Das Unternehmen hat 46 Bewertungen auf Google My Business gesammelt, was auf ein solid positives Vertrauen seitens der Kunden schließen lässt. Die Durchschnittliche Meinung ist mit 4.5/5 sehr hoch, was die hervorragende Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Empfehlungen für Interessenten:
Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für E-Bikes in Graz sind, ist Geero E-Bike Store definitiv einen Besuch wert. Hier einige Tipps für Ihre Planung:
- Besuchen Sie das Geschäft: Um die Auswahl und die Beratung vor Ort zu erleben.
- Nutzen Sie die Online-Bestellung: Für den Komfort von zu Hause aus bestellen und abholen.
- Nehmen Sie die barrierefreien Einrichtungen in Anspruch: Falls Sie oder jemand in Ihrer Begleitung rollstuhlnützig ist.

Fazit:
Für alle, die nach einem hochwertigen E-Bike-Shop suchen, der nicht nur ein breites Angebot hat, sondern auch hervorragende Kundenserviceleistungen bietet, ist Geero E-Bike Store die richtige Wahl. Kontaktieren Sie das Geschäft am besten über ihre Webseite, um sich über aktuelle Angebote zu informieren oder um einen persönlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Besuchen Sie geero.at oder rufen Sie die Telefonnummer 800556640517 an, um mehr zu erfahren.

👍 Bewertungen von Geero E-Bike Store

Geero E-Bike Store - Graz
Mi Z. (.
2/5

Ich habe lange überlegt ob ich eine Rezension schreiben soll, aber es muss einfach sein. Ich habe das Rad jetzt lange genug im Gebrauch um einen guten Erfahrungsbericht abzugeben. Ich habe das Geero 2 City Classic für bis 185 cm große Personen. Ich selbst bin 180 cm groß und muss sagen das die Rahmengröße eher grenzwertig ist, größer wäre angenehmer, aber es geht. Der Antrieb ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Ich habe ihn einmal in Reparatur gehabt, weil er überhaupt nicht funktioniert hat, aber auch jetzt nach der Reparatur muss man sich echt dran gewöhnen. Er unterstützt eigentlich nur dann wenn man ganz leicht in die Pedale tritt und man muss ab und zu zwischen den Stufen hin und her schalten weil er ansonsten zu vergessen scheint das er unterstützen soll. Sämtliche Teile sind so billig wie möglich gefertigt, robust ist da gar nix. Der Ständer völlig unterdimensioniert. Bei den Pedalen rutschen die Reflektoren von selbst raus und werden kaputt. Die Lichtanlage ohne Sensor und zu finster. Der Sattel war schon nach ein paar Ausfahrten locker. Ich habe das große Oled Display mitbestellt und montiert. Das Display ist viel zu finster, bei ungünstigem Lichteinfall sieht man da gar nix. Würde ich mir das Rad nochmal kaufen? Nein. Lieber ein paar Euro mehr investieren und ein besseres E-Bike haben.

NEU: Jetzt um eine Facette reicher!
Ich habe mein Geero am Grazer Hauptbahnhof gut gesichert und überdacht, mit voll geladenem Akku abgestellt da ich 3 Tage im Ausland war. Dann kam ich vorgestern nach einer 6-stündigen Zugreise, relativ geschlaucht, um Mitternacht zurück und habe mich auf eine kurze 20-minütige Radfahrt zu meinem Auto gefreut, schließe mein Geero auf und es passiert - nichts. Egal wie oft oder wie lange ich auf den On-Knopf drücke, oder egal wie oft ich den Akku aus und einbaue und auf die Kontakte sehe - nix. Also fahre ich halt mit dem Taxi zu meinem Auto und denke mir, hat das der Akku vielleicht doch nicht ausgehalten. Am nächsten Morgen schließe ich den Akku an, und - nach 5 Minuten ist der Akku wieder voll geladen, d.h. der war gar nicht leer. Ich hole dann am Abend das Geero vom Bahnhof mit meinem Auto ab, in der Hoffnung das es sich etwas aufwärmt, das hilft aber auch nix, es bleibt aus. Dann ein Blick auf die Öffnungszeiten und ein email an den Support sagt mir, dass man jetzt nur mehr zwei mal in der Woche geöffnet hat und es länger dauern könnte bis man Dinge beantwortet weil die Kundenanfragenanzahl so hoch sei --- was klar ist wenn man nur mehr zwei mal in der Woche geöffnet hat, dann staut sich das nämlich zusammen...
Eine weitere Facette also, warum ich dieses Fahrrad nicht wieder kaufen würde.

NEU: Update:
Eine weitere Facette: die Katzenaugen bei den Pedalen sind anscheinend nur gesteckt uns "sliden" so langsam aber sicher immer wieder raus. Beim ersten hab ich's zuerst gar nicht gemerkt und es ging mit verloren.
Und noch etwas zum Thema "Bei dem Fahrrad bitt unbedingt immer Radwerkzeug mithaben, denn es ist einfach immer irgendwas. Letzten löste sich der Lenker plötzlich bei voller Fahrt. Hatte ich so auch noch nicht. Auf die experience hätte ich gerne verzichtet..

Geero E-Bike Store - Graz
Oliver B.
5/5

Ich habe am Mittwoch vor dem "Black Friday" 2 Räder bestellt und am gleichen Tag auch bezahlt weil ich eine Info hatte das bereits reduzierte Räder an dem Tag nicht noch weiter reduziert werden. Dann sah ich am Wochenende, dass die beiden doch noch weiter preislich reduziert wurden. Darauf hin habe ich dann am Sonntag Abend noch ein Mail geschrieben und den Fall geschildert. Zu meinem erstaunen hatte ich bereits am Montag um kurz nach 7 bereits eine überaus positive Rückmeldung, dass mir die Differenz auf mein Konto zurück überwiesen wird. Ich habe die beiden Räder noch nicht einmal aber bereits das erste positive Erlebnis mit Cornelia von Geero. Die Vorfreude auf die beiden Räder steigt weiter. Ebenfalls einen großen Dank an Herrn Martens aus der Stuttgarter Region der uns auf dem Damen- und Herren Rad eine ausgiebige Probefahrt und Einweisung in das Rad gegeben hat. Werde weiter berichten wenn wir die Räder bekommen haben👍🙂

Geero E-Bike Store - Graz
Roland U.
5/5

Habe mein Geero letzte Woche bekommen und nach anfänglichen Schwierigkeiten, aber tollem support jetzt alles soweit eingerichtet dass ich zufrieden Bin.

Anmerken möchte ich hier, dass mir bei meinen Anfragen sowohl per Mail, also auch persönlich, umgehend und professionell geholfen wurde.
Die Mitarbeiter waren bemüht mir beim Lösen meiner Probleme zu helfen und waren sehr geduldig mit mir 😀

Toller Support und danke für die Hilfe!

Geero E-Bike Store - Graz
Franz H.
5/5

Der gute und entgegenkommende Service lässt uns Geero 5 Sterne geben. Mängel wurden im Rahmen der Gewährleistung kompensiert, so dass wir mit unserem Geero Bike nach wie vor sehr zufrieden sind. Danke an das ganze Team ...

Geero E-Bike Store - Graz
Rene R.
5/5

Ich habe von meiner Frau im März ein Geero 2 Geschenkt bekommen in Creme. Ich habe mir schon immer das Bike gewünscht und habe mich sehr intensiv mit dem EBike beschäftigt! Für meine Bedürfnisse ist es einfach perfekt! Ich würde 6 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐ geben wenn ich könnte. Es sind die Mitarbeiter so unglaublich freundlich und zuvorkommend. So unkompliziert wenn was nicht passen sollte. Also ich werde nächstes Jahr für meine Frau ein Damen Rad bei Geero kaufen. Für mich gibt es nichts besseres! Weiter so!!!

Geero E-Bike Store - Graz
Romano R.
1/5

Das Geero Bike hat leider in meinem Fall nicht wirklich die Qualität eingehalten die ich mir erwartet hätte für ein Rad, welches in Österreich entwickelt und gebaut wird.

Ich habe mein Bike Ende Mai gekauft. Es kam auch sehr schnell an was erfreulich war jedoch ist mir hier direkt der erste Mangel aufgefallen: Die Seitentasche hat ein Loch im Innenfutter gehabt. Für eine 100€ Seitentasche nicht ideal. Naja gut kann passieren und wird sicher umgetauscht. Dann wollte ich das Bike Probefahren nach dem zusammen schrauben, da ist mir dann aufgefallen dass es sich nicht einschalten lässt. Die komplett neue Batterie war nämlich kaputt und hat sich gar nicht laden lassen.

Ein paar Tage später habe ich im Store eine neue Seitentasche und Batterie bekommen. Dann hat alles funktioniert dachte ich. Mir ist jedoch mit der Zeit aufgefallen, dass das Fahrrad von selbst beschleunigt hat ohne dass ich in die Pedale getreten habe. Kann man sich ja vorstellen, dass das nicht optimal ist wenn ein E-Bike mitten in der Kurve einfach mal beschleunigt ohne Grund. Habe auch noch weitere Freunde gefragt weil ich kurz gedacht habe es liegt an mir, die haben es mir jedoch bestätigen können.

Habe das Fahrrad jetzt wieder zum Store gebracht und es dauert jetzt 4 Wochen bis der Fehler behoben wird. Ist eben nicht wirklich ideal wenn das neue Bike 4 Wochen im Sommer ausfällt.
Wenn alles gut funktioniert hätte, dann würde es wahrscheinlich eine deutlich bessere Bewertung geben, da aber hier quasi alles schief gegangen ist was schief gehen konnte muss ich leider eine schlechte Bewertung da lassen.

Ich kann nicht abschätzen ob mein Fall wirklich nur ein Sonderfall ist oder nicht, dass kann nur Geero bewerten, jedoch sollte sowas nicht wirklich passieren wenn die Räder anständig getestet werden würden vor dem ausliefern.

Geero E-Bike Store - Graz
Peter C.
5/5

Fahre das Geero 1 Rad seit 4 Jahren. Das Bike ist absolut zuverlässig, gut verarbeitet und macht riesig Spaß zu fahren. Dabei sieht es auch noch wunderbar puristisch und unverbaut aus. Ich bin mir sicher, dass ich das Rad bei guter Pflege noch etliche Jahre fahren werde.

Geero E-Bike Store - Graz
Markus H.
5/5

Wer noch kein Geero Bike hat, ist selbst schuld. SUPER Bike. Top verarbeitet. Auf den ersten Blick nicht erkennbar, dass es sich hierbei um ein E-Bike handelt. Fährt sich großartig. Bike kann auch problemlos ohne Unterstützung gefahren werden.
Alles in allem ein TOP Bike zu einem TOP Preis.
Zusätzlich sei zu erwähnen, dass von der Beratung bis hin zum Service alle Mitarbeiter immer sehr bemüht und professionell sind. Nehmen sich auch Zeit für einen. DANKE

Go up