Garmin Würzburg GmbH - Würzburg

Adresse: Leightonstraße 7, 97074 Würzburg, Deutschland.
Telefon: 93187098850.
Webseite: garmin.com.
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Garmin Würzburg GmbH

Das Unternehmen Garmin Würzburg GmbH ist ein renommierter Softwareentwickler und -hersteller mit der Adresse Leightonstraße 7, 97074 Würzburg, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 93187098850 erreichbar und hat eine eigene Website unter garmin.com.

Ein wichtiges Merkmal von Garmin Würzburg GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Eigenschaft ist besonders hervorzuheben, da sie einen bequemen und einfachen Zugang für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ermöglicht.

Die Firma hat insgesamt 41 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4/5, was auf eine hohe Zufriedenheit der Kunden schließen lässt.

Garmin Würzburg GmbH ist ein hervorragender Ansprechpartner für alle Belange rund um die Softwareentwicklung und -herstellung. Das Unternehmen ist bestens geeignet für Kunden, die eine professionelle und zuverlässige Lösung für ihre Anforderungen suchen.

Um mehr über Garmin Würzburg GmbH zu erfahren und in Kontakt zu treten, wird empfohlen, die Firmenwebsite garmin.com zu besuchen. Dort finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Zögern Sie nicht, sich mit Garmin Würzburg GmbH in Verbindung zu setzen, um Ihre Anforderungen an Softwareentwicklung und -herstellung zu besprechen. Das Unternehmen ist bestens gerüstet, um Ihnen eine professionelle und hochwertige Lösung zu bieten.

Bewertungen von Garmin Würzburg GmbH

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Kilian Schick
5/5

Sehr guter Kundendienst, freundlich, lösungsorientiert und kulant. Und das auch bei meinem günstigen "Einstiegsprodukt". Sehr zu empfehlen...

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Tom Wachsmann
2/5

Guten Tag,
auch ich muss leider gestehen, das der Kundenservice zu wünschen übrig lässt. Ich habe schon mehrfach eine Garmin Vivoactive gekauft und die Firma ist leider nicht in der Lage diese zu reparieren. Einmal ist mein Display gesprungen, natürlich selbstverschuldet. Dann habe ich auch ein Angebot für ein Austausch bekommen was ziemlich teuer war, allerdings auch angenommen. Nun habe ich anscheinend ein Software oder Hardware Fehler, da die Uhr immer Automatisch abstürzt. (Vivoactive 4) Auch hier soll ich ein Austauschgerät kaufen.... Ziemlich schade, das Sie nicht in der Lage sind dieses zu reparieren. Ein Vorschlag für das neuere Modell wird von Garmin ausgeschlossen. Der Kundenbetreuer im Chat war natürlich freundlich aber geholfen wurde mir damit leider nicht. Ziemlich schade für so einen großen Konzern keine Lösungen zu haben! Ansonsten fand ich die Uhren immer sehr positiv und hat seine Aufgaben erfüllt.
Viele liebe Grüße

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Marco Weber
1/5

Wenn du eine teure Sportuhr suchst deren Betriebssystem aus 1990 kommen könnte und deren Produktservice mit jeder neuen Generation komplett eingestellt wird, dann bist du bei Garmin willkommen! Eine Fenix 6x Pro damals für 500€ gekauft, jetzt lässt die Akkuleistung extrem nach und alles was einem vorgeschlagen wird ist eine neue Version für 90% des Preises zu erhalten als "Austausch"! Ich würde nichtmal 5 Minuten brauchen um ein günstigeres Angebot zu finden als dieses "Entgegenkommen".

Ich habe bisher immer auf Garmin vertraut und hatte davor schon eine vivoactive und eine Forerunner, aber mit dieser Aktion ist Garmin für mich zukünftig gestorben, selten so von einer Firma enttäuscht worden!

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Hans Hall
5/5

Beste Produkte für Sportler!
Super Qualität und wenn etwas defekt ist in der Garantie sofortige Behebung, Versand Ersatzprodukt innerhalb 2 Tage, einfach super. Habe schon mehrere Geräte gekauft, alle aus der Familie haben ein Garmingerät. Spitze, Note 1

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Rebel E.
2/5

Meine Fenix 5x ist ein toller Begleiter, bei all meinen Aktivitäten.
Leider bekommt es Garmin nicht hin, oder möchte das auch erst garnicht, dass die Uhr, trotz vielfacher Software Updates, sich mit meinem ein Jahr später gekauften Smartfone verbindet (Android 9). Man bemühe sich, das in Kürze in den Griff zu bekommen. Das war im November 2018. Ihren Gewinn haben sie ja bereits gemacht. Warum also noch Service leisten?

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
norbert wehner
5/5

Habe seit 8 Monaten eine Vivofit 3. Plötzlichen hat Bluetooth das Gerät nicht mehr erkannt. Über die Hotline von Garnim schriftliche Fehlerbehebung erhalten aber ohne Erfolg. Zweiter Anruf bei der Hotline. Geäteaustausch wurde zugesagt, neues Gerät in Aussicht gestellt sobald sie das Alte haben. Innerhalb von 5Tagen hatte ich ein neues Gerät. Perfekte Abwicklung . Super zufrieden.

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
st H
1/5

Finger weg stellen einfach Support ei. Geschenkt ist noch zu teuer

Garmin Würzburg GmbH - Würzburg
Marc Fleischmann
5/5

Eine super Firma!

Go up