FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf

Adresse: Brown-Boveri-Straße 8, 2351 Wiener Neudorf, Österreich.
Telefon: 2236869097.
Webseite: flyeralarm.at.
Spezialitäten: Druckerei, Digitaldruckerei, E-Commerce-Dienst, Werbeartikelanbieter.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Nur Barzahlung, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von FLYERALARM Store Wr. Neudorf

Das FLYERALARM Store Wr. Neudorf ist eine Druckerei und Digitaldruckerei mit einer Reihe von Spezialitäten. Das Unternehmen ist in Wiener Neudorf, Österreich, an der Adresse Brown-Boveri-Straße 8 zu finden. Der Telefonkontakt lautet 2236869097. Die offizielle Website lautet flyeralarm.at.

Dieser Betrieb ist bekannt für sein umfangreiches Angebot an Druckdienstleistungen, einschließlich Digitaldruck, Offsetdruck und Großformatdruck. Das Unternehmen bietet auch E-Commerce-Dienste sowie eine breite Palette von Werbeartikeln an. Der Standort in Wiener Neudorf ist mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet und verfügt über eine Abholoption im Geschäft. Der Lieferservice ermöglicht es Kunden, Bestellungen am selben Tag zu erhalten.

Eine wichtige Information für potenzielle Kunden ist, dass das Unternehmen nur Barzahlungen akzeptiert und keine Kreditkarten. Es ist jedoch möglich, im Geschäft einzukaufen oder online zu bestellen. Mit 142 Bewertungen auf Google My Business hat dieses Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 2.2/5. Es ist ratsam, diese Bewertungen zu lesen, um ein besseres Verständnis der Stärken und Schwächen des Unternehmens zu erhalten.

Bewertungen von FLYERALARM Store Wr. Neudorf

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Manfred Menzl
1/5

Es hat wohl einen Grund, warum man hier nur gegen Vorauskasse bestellen kann. In unserem Fall wurde dann nach längerer Zeit als ursprünglich in Aussicht gestellt angeblich falsch gedruckt (wurde uns nur so mitgeteilt) und danach versucht, den Fehler auf uns abzuwälzen - man könne gegen erhebliche Mehrkosten richtig drucken. Wir haben aber alles richtig gemacht. So eine dreiste Abzocke habe ich noch nie erlebt, unser Anwalt kümmert sich darum. Auch ein Stern ist hier eindeutig zu viel - nie wieder Flyeralarm!

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Valentin
1/5

Leider war meine Erfahrung mit Flyeralarm alles andere als zufriedenstellend. Der Service war nicht in Ordnung, und auf meine Anliegen wurde überhaupt nicht eingegangen. Es gab keinerlei Entgegenkommen, was ich bei einem Unternehmen in dieser Branche wirklich erwartet hätte. Sehr enttäuschend!

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Robert Schn.
1/5

Lest zuvor die Rezensionen...ja die stimmen voll und ganz!! Unvorstellbar, aber MINUS 5 Sterne wäre angebracht!!! Nach mehrmaligem Anfragen, Mail, Telefonaten, sie schaffens nicht das Produkt zu liefern...macht man 1x den Fehler da etwas für einen selbst zu bestelln und schwupps, es geht echt nicht schlechter, Kundensupport 0,0!! Auch erreicht man keine Vorgesetzten, die halten sich bedeckt, ist ja einfacher. Werde jetzt die Zahlung über die Kreditkarte reklamieren und rückfordern. Bitte tut euch diese Firma nicht an!!

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Christian
1/5

Hilfsbereitschaft am Telefon NULL. Das Kundenservice sagt komplett was anderes als die Fachabteilung Grafik. Zudem wollten Sie für eine einache Anpassund an der Schrift 180 Euro haben für ca. 2 Minuten Arbeit. Service extrem schlecht.

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Daniel Wiederkehr-Prundianu
1/5

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Kundenservice, den ich erlebt habe. Trotz der Automatisierung vieler Abläufe scheint die Hilfsbereitschaft am Telefon nahezu nicht vorhanden zu sein. Diese Erfahrung steht im Einklang mit den bisherigen Bewertungen, die ich gelesen habe. Persönlich finde ich die durchschnittliche Bewertung von 2.2 Sternen noch zu wohlwollend angesichts des Services, der mir geboten wurde. Die Website liefert keine klaren Informationen darüber, welche Services über Nacht verfügbar sind und welche nicht. Dies mag für Bestandskunden funktionieren, jedoch fühlen sich Neukunden wie ich dadurch im Stich gelassen. Eine deutlichere Kommunikation und ein zugänglicherer Kundenservice würden enorm helfen, das Erlebnis für alle Kunden zu verbessern.

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Nataliya Melzer
1/5

Finger WEG! Ich habe einen Kundenstopper bestellt. Nach dem ersten Regen ist er zur Aquarium geworden und das Plakat ist zum wegschmeißen. Meine Reklamation wurde nicht angenommen. Die Aussage von Kundenservice war: "Der Kundenstopper ist nicht Wasserdicht und ist für den Einsatz im Außenbreich nur bei Schönwetter gedacht.
Das Plakat ist lediglich nassfest und nicht wasserfest. Bitte lassen Sie die Kundenstopper bei Regen und Wind nicht draußen stehen, da diese keinen Schutz gegen das launische Wetter haben."

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Melanie Wendler
1/5

Kundenservice leider unmotiviert, unzuverlässig und nicht besonders schnell. Konkret: Warte auf die Antwort einer Mail seit 7 Tagen, nicht mal eine Reaktion mit dem Hinweis auf eine Berarbeitungszeit und fehlerhaft Informationen auf der Website, die sich nicht mal das Personal am Telefon erklären kann. Da geh ich lieber zur lokalen Druckerei, die sich meist mehr um die Kundenzufriedenheit bemüht meiner Erfahrung nach.

FLYERALARM Store Wr. Neudorf - Wiener Neudorf
Michaela Trbanos
1/5

Nie wieder! Zuerst sind die Visitenkarten mit eingedrückten Ecken angekommen. Beim darauf erfolgten Nachdruck stimmt die Farbenuance nicht! Und nachdem ich die Karten untereinander verglichen habe, ist mir jetzt aufgefallen, dass ich bei der ersten Bestellung auch schon zweierlei Farbnuancen dabei hatte.

Go up