- Naecker Stilwelt
- Flörsheim am Main
- Elektro-Service-Fey - Flörsheim am Main
Elektro-Service-Fey - Flörsheim am Main
Adresse: Hofheimer Str. 9, 65439 Flörsheim am Main, Deutschland.
Telefon: 6145933977.
Webseite: elektro-fey.de
Spezialitäten: Elektriker.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.
📌 Ort von Elektro-Service-Fey
Absolut Hier ist ein Text über Elektro-Service-Fey, formell gehalten, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert mit
👍 Bewertungen von Elektro-Service-Fey
Herbert W.
Bei Reklamationen gibt es keine Nachbesserung. Telefonate (Anrufbeantworter) und Emails werden nicht beantwortet. Es muss wohl ein anderer Fachbetrieb zur Mängelbeseitigung beauftragt werden. Fazit: nicht zu empfehlen.
Stig A.
Die Bewertung war ein Missverständnis und eine Eintagsfliege. Benötige wieder Hilfe und habe 2 Mal anzurufen, Nachricht hinterlassen mit der Bitte um Rückruf. Nichts passiert. Ich habe einen WhatsApp geschrieben. Wird nicht mal gelesen. Ein weltfremdes verhalten.
Hier müsste eigentlich eine 6*-Bewertung hin.
Wegen Stromausfall in 2 Räumen und Flur habe ich einen Elektro-Fachkraft in Flörsheim gesucht. Die Antworten (4) waren: Termin erst im nächsten Monat, oder wir nehmen keine Neukunden. Dann habe ich Elektro-Service-Fey entdeckt und siehe da. Professionell und kompetent hat er drei Fragen gestellt und schon war das Problem gelöst. 2 getrennte Bad/Duschräume haben eigenen FI-Schalter (war mir nicht bewusst) und schon war das Licht wieder da. Toller Service und sehr lobenswert.
Martin B.
Ich muss mich den Anderen anschließen. Kurzfassung. Erstbezug nach Neubau. Die Firma Elektro Fey hat diverse Arbeiten im Haus erledigt. Also haben wir ein Beratungsgespräch vereinbart. Alles lief bis dato alles gut. Nach 7 Wochen haben wir den Auftrag zurückgezogen, weil man niemanden erreicht und keine Rückmeldung kommt.
Wir suchen jetzt einen zuverlässigen Elektriker. Meines Erachtens läuft bei der Planung und Organisation von Aufträgen so einiges schief.
Nadja T.
Auch unser zweiter Auftrag hervorragend:
Zu Beginn des Winters 2019 hatten wir einen Kurzschluss, der ein Drittel unserer Stromkreise dauerhaft lahm legte, inkl. der Heizung. Nach Hinterlassen einer Mailboxnachricht morgens früh kam umgehend (< 30 Minuten) ein Rückruf und am gleichen Vormittag auch direkt der Meister. Die „Spurensuche“ verlief strukturiert und zielgerichtet, bald war der Fehler gefunden und die NH-Sicherung des Hauptverteilers konnte direkt ausgetauscht werden. Zusätzlich zur Reparatur bekommt man, wenn man das möchte, die Hintergründe auch noch erklärt. Immer freundlich, nett und umgänglich. Sehe keinen Grund, beim nächsten Fall einen anderen Elektriker anzurufen
Frank C.
Bis zum vor Ort Termin und beim vor Ort Termin selbst zwecks Kostenvoranschlag war alles super. Der Elektromeister hat sich Zeit genommen und Möglichkeiten aufgezeigt. Als nach 2 Wochen noch kein Angebot vorgelegt wurde, gab es 2 weitere Anrufe meinerseits... Leider ist auch 8-9 Wochen nach dem vor Ort Termin kein Angebot eingegangen und am Telefon wurde ich leider immer auf das kommende Wochenende vertröstet.
Leider wird das so nichts mit der Kundenzufriedenheit, auch wenn der vor Ort Termin gut abgelaufen ist und ich grundsätzlich mit gutem Bauchgefühl die Beauftragung freigegeben hätte.
Michael B.
Gerne hätte ich mehr Sterne vergeben. Herr Fey wollte bei mir eine Gira-Video-Türklingelanlage in eine bestehende Auerswald Telefonanlage integrieren. Aber leider ist außer dem Vor-Ort-Termin und einer wirklich guten Beratung nicht mehr viel Passiert. Es sollte eine Woche später das Gira-Modul montiert und inbetriebgenommen werden. Aber leider ist 3 Wochen später immer noch nichts passiert. Leider auch keine Reaktion auf Mail und Nachrichten auf dem AB. Schade....
Dominik T.
Klare Weiterempfehlung:
In 2018 für den Anschluss eines elektrischen Tores an eine neue Sprechanlage beauftragt. Das hat super funktioniert, und der Meister hat mir auch direkt noch bei Licht- und Stromverkabelungen in der Garage geholfen. Unkompliziert, schnell, fair, flexibel.
Dr. P. P.
Keine ordentliche Arbeit. Keine Kommunikation. Bild sagt alles.