Audi Hamburg Nord - Hamburg

Adresse: Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406000300.
Webseite: hamburg-audi.de
Spezialitäten: Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Reifengeschäft, Getriebe-Fachhandel, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1081 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Audi Hamburg Nord

Audi Hamburg Nord Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Audi Hamburg Nord

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 09:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Audi Hamburg Nord, mit der Adresse Langenhorner Chaussee 666, 22419 Hamburg, Deutschland, ist ein exklusiver Audi-Händler, der eine Vielzahl von automotive Dienstleistungen und Produkten anbietet. Das Unternehmen ist bekannt für seine umfassenden Spezialitäten, einschließlich Audi-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Autohändler, Kfz-Prüfstelle, Reifengeschäft, Getriebe-Fachhandel und Gebrauchtwagenhändler.

Besuchen Sie Audi Hamburg Nord, um ein breites Spektrum an Neuwagen und Gebrauchtwagen zu entdecken, die zu einem attraktiven Preis angeboten werden. Die freundliche und kompetente Mitarbeiter sind stets bereit, um Kunden bei der Auswahl des perfekten Audi-Fahrzeugs zu assistieren.

Zusätzlich zu den Fahrzeugen bietet Audi Hamburg Nord auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen. Dazu gehören Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen und vieles mehr. Die Werkstatt ist auch eine Kfz-Ersatzteilgeschäft und Getriebe-Fachhandel, um sicherzustellen, dass Ersatzteile für Audi-Fahrzeuge schnell und einfach verfügbar sind.

Neben den angebotenen Dienstleistungen ist Audi Hamburg Nord auch auf die Bedürfnisse von Kunden mit Behinderungen eingegangen. Der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz ermöglichen es, dass Menschen mit Behinderungen das Geschäft leicht erreichen und parken können.

Für Kunden, die auf der Suche nach einem neuen Audi-Fahrzeug sind, bietet Audi Hamburg Nord auch eine Autovermietung und eine Autovermietung an. Dies ermöglicht es Kunden, ein neues Audi-Fahrzeug zu testen, bevor sie ihren Kauf tätigen.

Audi Hamburg Nord hat sich einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und hat viele zufriedene Kunden. Auf Google My Business hat das Unternehmen insgesamt 1081 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 4.1/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Audi-Händler in Hamburg sind, sollten Sie Audi Hamburg Nord in Betracht ziehen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Auswahl Ihres perfekten Audi-Fahrzeugs zur Verfügung und bieten Ihnen auch eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Nehmen Sie Kontakt zu Audi Hamburg Nord auf, um mehr über ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren oder besuchen Sie ihre Webseite: hamburg-audi.de. Es wird Ihnen sicherlich nicht entgehen, dass Audi Hamburg Nord ein exklusiver Audi-Händler ist, der Ihren Bedürfnissen entspricht.

👍 Bewertungen von Audi Hamburg Nord

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Michelle
1/5

Weil mein Auto gestern Abend eine Fehlermeldung vom Getriebe anzeigte musste ich spontan zu Audi. Ich rief gegen 16 Uhr an und der Herr am Telefon bat mich darum Samstags morgens um 9 Uhr direkt zu kommen damit sie schnell den Fehlerspeicher auslesen können.
Samstags morgens um 9 Uhr war ich dann vor Ort und wurde von einer recht unfreundlichen jungen Dame an der Info empfangen. Sie hätten keine Zeit dass heute morgen zu machen und wer mir denn diese Info gegeben hätte. Widerwillig nahm sie das Auto ins System auf.
Danach wurden wir an den Serviceberater verwiesen der uns auch zu aller erst mal klar machte das wir mindestens eine oder sogar 2h warten müssen weil sie nur einen Mann in der Werkstatt haben ( auch wenn das Fehler auslesen maximal 10 min in Anspruch genommen hätte). Des Weiteren erzählte er uns in einem unfreundlichen Ton dass uns das Fehler auslesen ja überhaupt nichts bringen würde und dabei Kosten entstehen und sie keine Zeit hätten Fehler zu interpretieren oder Diagnosen zu stellen. Soweit so gut, hatten wir ja auch gar nicht verlangt.
Tatsächlich warteten wir dann auch zwei ganze Stunden.
Bei Abholung lagen sowohl mein Schlüssel als auch der Auftrag offen direkt am Pult sodass jeder Zugriff auf den Schlüssel gehabt hätte und wer gewollt hätte, hätte auch meine ganzen Daten sehen können. Datenschutz wird hier also eher nicht so groß geschrieben!
Das Beste bei Abholung war aber dass der Service Berater mit einem Arbeitskollegen quatschte und uns wiederum weitere 10 min warten lies, während die Dame vom Empfang sich Kaffee genehmigte!
Nie wieder!

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Patrick S.
1/5

Mein Partner war gestern so nett und hat den Termin hier wahrgenommen, da der Audi Q5 mal wieder eine Inspektion benötigt hat. Wie immer gab es einen Leihwagen, diesmal ein Audi A6, wie immer mit 50 Freikilometern.

Es wurde seitens der Mitarbeiterin extra darum gebeten, dass man bei Rückgabe an den Tankbeleg denkt, als Nachweis, dass der Wagen wirklich betankt wurde.

Kein Problem, dachten wir...

Er hat den Wagen also vor Abgabe getankt... es waren gut 12 Liter fällig, für gute 22 EURO.

Bedeutet also, der Wagen wurde vorher nicht korrekt betankt zurück gegeben und übergeben.

Daher hat er es bei Rückgabe auch direkt angesprochen... Aussage der Mitarbeiterin: Ja ne, da kann ich nichts machen. Ich weiß ja nicht, wie viel Gas sie gegeben haben.

Es waren 48 Kilometer! keine 200 Kilometer.

Also Kundenfreundlich geht definitiv anders!

Wer hier also einen Wagen mietet, sollte ganz genau aufpassen, dass er am Ende nicht auch draufzahlt.

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Benedikt A.
3/5

Vor über 4 Wochen habe ich meinen Unfall sichten lassen. Man wollte sich nach einer Woche für einen Termin melden. Ich konnte keine Anrufe verzeichnen, also rief ich bereits mehrfach an um mich nach dem Stand zu erkundigen. Man richte es dem Kollegen aus und er melde sich bald bei mir. Mittlerweile konnten wir sprechen und das weitere Vorgehen abstimmen. Ich bin guter Dinge, dass wir hier bald meine Fall abschließen können.

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Moritz A.
5/5

schnell, kompetent und freundlich

Sind dort eigentlich keine Kunden aber nach eingeschlagener Scheibe brauchten wir schnellstmöglich einen Audi Partner der hilft.
Am nächsten Morgen konnte das Auto dort repariert werden und war nach 3 Stunden wieder fahrbereit.
Danke!

+kostenloses Tagesticket für ÖPNV
+Auto gewaschen und von innen gereinigt

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Alina G.
5/5

Einfach super Arbeit: Termine und Absprachen wurden strikt eingehalten, zeitlich wurde mir sehr schnell bei jedem Thema über die Norm hinaus geholfen, unfassbar kompetente Hilfe durch Herrn Behrmann erlebt. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Lean J.
5/5

Ausgezeichnet! Der gesamte Prozess von Anfrage bis Fahrzeugübergabe war fantastisch. Einwandfreie, schnelle Kommunikation. Insbesondere möchte ich Herrn Hansen hervorheben. Bei der Übergabe wurde nochmals alles ausführlich erklärt. Hier würde ich jederzeit wieder herkommen. Vielen Dank 🌟🌟🌟🌟🌟

Audi Hamburg Nord - Hamburg
Maik. H.
5/5

Beide Besuche waren mehr als zufriedenstellend. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von Herr j.Behrmann in der Zubehör Abteilung beraten, der sich wirklich Mühe gegeben hat mir bei meinen Anliegen weiter zu helfen. Äußerst freundlich und kompetent.

Audi Hamburg Nord - Hamburg
christina H.
5/5

Alles top! Unsere Kontaktperson Herr Schönsleben war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Hat sich Zeit genommen und auch ausführlich meine Fragen zum Schaden (Keilriemen gerissen) beantwortet und es wurde sich schnell um unser abgeschlepptes Auto gekümmert.
Sehr empfehlenswert!

Go up