Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder

Adresse: Marktpl. 2, 36137 Großenlüder, Deutschland.
Telefon: 66487221.

Spezialitäten: Geschenkladen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus, eine etablierte Firma mit Sitz in Großenlüder, Deutschland, bietet eine einzigartige Erfahrung für diejenigen, die auf der Suche nach einem authentischen Geschenkeladen sind. Die exakte Adresse lautet Marktpl. 2, 36137 Großenlüder, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 66487221 erreichen.

Das Unternehmen Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus hat sich auf die Spezialität von Geschenkladen spezialisiert. Diese Vielfalt an Möglichkeiten ermöglicht es den Kunden, individuelle und persönliche Geschenke für jedermann und jedermann zu finden, sei es für besondere Anlässe oder einfach zum Ausdruck von Freundschaft und Zuneigung.

Die Bewertungen auf Google My Business zeigen eine durchschnittliche Meinung von 2.7/5 bei 31 Bewertungen. Dies gibt einen Einblick in das Niveau der Kundenzufriedenheit und die allgemeine Meinung über das Angebot und die Dienstleistungen des Unternehmens. Es ist wichtig zu beachten, dass jedes Unternehmen seinen eigenen Fortschritt hat, und solche Bewertungen bieten wertvolle Informationen für zukünftige Kunden.

Die genaue Lage und der Zugang zum Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus sind einfach und schnell erreichbar. Die direkte Anbindung an den Hauptmarkt von Großenlüder ermöglicht es Kunden aus der Region und darüber hinaus, das Unternehmen leicht zu finden. Die direkte Lage am Hauptmarkt trägt sicherlich zur Attraktivität und Sichtbarkeit des Unternehmens bei.

Die Website des Unternehmens Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus ist zwar nicht direkt verlinkt, aber der Besuch der Geschäftsstelle bietet eine umfassende Erfahrung und die Möglichkeit, die Vielfalt der Produkte in Augenschein zu nehmen. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind bekannt für ihre freundliche Art und ihr Wissen über die Produkte, was die Kunden zum einen beruhigt und zum anderen hilft, die richtige Wahl zu treffen.

Kürzel:

  • Spezialitäten: Geschenkeladen
  • Adresse: Marktpl. 2, 36137 Großenlüder, Deutschland
  • Telefon: 66487221
  • Bewertungen: 31 Bewertungen, durchschnittliche Bewertung 2.7/5

Insgesamt bietet das Unternehmen Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus, mit seiner starken Positionierung im Bereich der Geschenkeladen, eine wertvolle Ressource für die lokale Gemeinschaft und darüber hinaus. Mit einer guten Kenntnis der Kundenbedürfnisse und einer steten Suche nach der besten Lösung, um die Kunden zufrieden zu stellen, ist das Unternehmen ein wichtiger Akteur in der Branche.

👍 Bewertungen von Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Ri L.
1/5

Wenn ich könnte würde dieser Laden keinen Stern bekommen.
Meine Schwester hat mein Paket für mich gegeben, der Versand war wie immer zu hoch berechnet.
Als ich dann mein Paket zurück verlangt habe hat mich Frau Brähler angebrüllt und wollte mich aus dem Laden werden, als ich nicht gehen wollte wollte sie mich schlagen und hat mich brutal am Oberarm gefasst ich verließ den Laden mit mehreren blauen Flecken am Oberarm.
Es standen 2 weitere Frauen im Laden und haben sich angeschaut wie Sie mich brutal angefasst hat, haben nichts unternommen nur zu geschaut.
Armes Deutschland.
Ich habe ein Foto gemacht wenn ich könnte würde ich es hier auch hoch laden.
Beide Inhaber sind sehr unfreundlich.
Nie wieder dahin.
Gehe lieber zu Hermes um die Ecke.

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
SE E.
1/5

Unfreundliches Personal und überteuerte Preise.

Beispiel: Ich wollte ein frankiertes Paket versenden und lediglich dort abgeben. Dort erhielt ich die Info, dass das Paket nicht ausreichend zugeklebt sei. Man wies mich darauf hin, dass dieses Paket so nicht entgegen genommen werden darf. (Bislang hatte ich noch nie Probleme, dass ein Paket nicht sicher ankam..) Also bat man mir vor Ort eine bereits benutzte Kleberolle an, die ich nutzen könne um das Paket besser zu verkleben. Ich nutze zwei kleine Klebestreifen und wollte das Paket nun abgeben. Anschließend erhielt ich eine Rechnung in Höhe von 3€. Ich weigerte mich zuerst diesen Betrag für ein bereits benutztes Klebeband zu bezahlen. Das endete in einer großen Diskussion mit den beiden Ladenbesitzern. Andere Besucher im Laden verhöhnten bereits die lächerliche Vorgehensweise dieser Besitzer. Um das Ganze zu beenden bezahlte ich den Preis und äußerte mich, dass dies mein letzter Besuch war. Das war vor zwei Jahren und ich bin jetzt glücklicher Nutzer der Packstation.

NIE WIEDER!!!

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Franziska H.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. War hier schon des öfteren um ein Paket abzuholen und wurde jedes Mal sehr freundlich bedient. Die Inhaber sind sehr nett und in dem Laden gibt es sonst auch echt schöne Deko und Geschenkartikel. Ich komme gerne hier her.

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Constanze W.
1/5

Ich kann die negativen Bewertungen & Kommentare nur unterstreichen!
In Sachen Inkompetenz & Unfreundlichkeit hat der Laden 5 von 5 Sterne verdient!

Kleiner Tipp: Wer DHL Pakete lieber bei kompetentem, kundenfreundlichem Personal & vor allem ohne Stress abgeben will, geht lieber zu Bräuning im gleichen Ort oder gibt seine Briefe in der Postfiliale in Bad Salzschlirf ab!

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Rob
1/5

Dieser Laden hat keinen Einzigen Stern verdient.
Das durchlesen der Bewertungen hat meine eigenen Erfahrungen und auch Erzählungen von Kunden bestätigt.

Vor etwa einem Jahr habe ich mir Schul-Schreibwaren gekauft, darunter ein Füller von Lamy.
Als ich einen Tag nach dem Kauf bemerkte dass ich doch noch einen guten Füller besitze wollte ich diesen (völlig unbenutzten!) Füller mit vorhandenem Preisschild und Rechnung zurückgeben.
Dies führte zu Diskussionen mit einer Angestellten an der Kasse, Sie wies mich daraufhin dass man einen Kauf nicht zurückrechnen könne und Sie höchstens einen Gutschein in Höhe des bezahlten Betrages ausstellen kann (welcher aber auch nur in diesem Laden eingelöst werden kann.)
Dies bestätigte auch die Chefin die in der Nähe war.
Dabei wirkte die Angestellte nervös.

Offensichtlich wird hier auch großer Druck auf Angestellte ausgeübt.

Ein weiteres Beispiel ist, als ich ein Paket in der Filiale abholen wollte dass zu Hause nicht angenommen wurde.

Obwohl ich vom Sendestatus her wusste dass das Paket in der Filiale abgegeben wurde wies man mich damit ab, dass keine Sendung mit der angegebenen Adressse und Namen eingegangen sei.
Am nächsten Tag bin ich nochmal vorbeigekommen und habe erneut gefragt,nun bestätigte man mir dass die Sendung eingegangen war und ich wurde beschuldigt falsche Angaben gemacht zu haben.
Beide Fälle waren bei dem gleichen Mann gewesen.

In diesem Laden wird Kundentreue bestraft.
Waren und Leistungen sind überteuert.
Der umgang mit Kunden ist unverschämt.
Lieber Sendungen bei Hermes in der Nähe aufgeben und Abholen oder ein paar Kilometer mehr in kauf nehmen aber dafür anständig und fair bedient werden!

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Tanja W.
1/5

Auch ich würde, wenn ich könnte, diesem Geschäft null Sterne geben. Wir gehen nur zu dieser Postfiliale, wenn es sich absolut nicht mehr vermeiden lässt. Beide Eigentümer haben kaum Ahnung und sind unglaublich langsam, ich hätte schon ein paar Mal zu viel Porto gezahlt, wenn ich mich vorher selbst nicht nach dem Preis erkundigen hätte. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, sind sie zu allem Überfluss noch überheblich und unfreundlich.

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Julia G.
1/5

Noch nie so unhöfliche und kundenunorientierte Verkäufer gesehen. Ich war noch kein einziges Mal da, ohne mich über diese Leute zu ärgern. (Ein kleines Beispiel: Wollte einen Brief an eine Organisation senden; oben rechts in der Ecke stand "Falls Briefmarke vorhanden, bitte freimachen". Ich war mir nicht sicher, ob ich da nun eine Briefmarke brauche oder nicht, habe also nachgefragt und die pampige Antwort "Wenn es ankommen soll, müssen sie da auch eine Briefmarke drauf machen!!!" bekommen, um später an einer anderen Poststelle zu erfahren, dass ich gar keine gebraucht hätte. Aber klar berechnen die in dem Laden alles, was geht, denn wenn man so unfreundlich ist, hat man entsprechend auch keinen großen Kundenstamm.)
Da es nun mal bequem ist, die Post direkt im eigenen Dorf abgeben zu können, musste ich leider oft aus zeittechnischen Gründen dort hin, aber jetzt werde ich definitiv nur noch auf andere Poststellen (Fulda oder Bad Salzschlirf) ausweichen, da ich die Nase voll habe. Es wundert mich, dass dieser Laden überhaupt noch läuft. Mein Tipp, wenn es nur darum geht, Pakete abzugeben: Geht zu Hermes um die Ecke. Billigere Preise, top Service und absolut liebes Personal, dem man nach den Horrorgeschichten mit dem Brähler auch liebend gerne mal ein kleines Trinkgeld gibt!

Adam Josef Brähler Inh. Gabriele Rochus - Großenlüder
Jana :.
1/5

Nachdem ich jetzt mit lachen die vorherigen Kommentare gelesen habe will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben:
Alles fing an in der 2. klasse, sprich 2009/2010.
Als ich von der Schule nach Hause lief und mir Stifte oder kleines Spielzeug kaufen wollte.
Ich kam rein in den Laden und wurde nur ausspioniert. Diese eine Angestellte ist die ganze Zeit hinter mir hergelaufen und hat mir nur auf die Finger geschaut.
Ich finde vor allem der Mann tut mir leid dass er mit solchen Frauen arbeiten muss. Also wirklich Respekt an ihn, dass er es schon länger als 10 Jahren mit diesen Frauen aushält.

Go up