Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin

Adresse: Badstraße 4, 13357 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3049309290.
Webseite: fissler.com.
Spezialitäten: Fachgeschäft für Haushaltsgeräte.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 48 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Fissler - Autorisierter Vertriebspartner

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner ist ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, das sich in der Badstraße 4, 13357 Berlin, Deutschland, befindet.

Sie können das Geschäft unter der Telefonnummer 3049309290 kontaktieren. Die Website des Unternehmens lautet fissler.com.

Das Unternehmen hat eine Reihe von Eigenschaften, die es von anderen Haushaltsgeräte-Fachgeschäften unterscheiden. Zum Beispiel können Sie im Geschäft einkaufen und die Lieferung am gleichen Tag genießen. Das Geschäft ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über rollstuhlgerechte Parkplätze. Darüber hinaus akzeptiert das Unternehmen Kreditkarten.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen 48 Bewertungen auf Google My Business hat. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach Haushaltsgeräten sind, ist Fissler - Autorisierter Vertriebspartner eine großartige Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen, die sich perfekt für Ihre Bedürfnisse eignen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und mehr über die verfügbaren Optionen zu erfahren.

Insgesamt ist Fissler - Autorisierter Vertriebspartner ein empfehlenswertes Unternehmen, das eine tolle Auswahl an Haushaltsgeräten und -zubehör bietet. Wir ermutigen Sie, das Geschäft zu besuchen oder die Website zu besuchen, um mehr zu erfahren.

Bewertungen von Fissler - Autorisierter Vertriebspartner

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Tau rus
1/5

Ich war vor einigen Tagen vor Ort und wollte mich über ein Topfset der OPC Serie und einen Schnellkochtopf beraten lassen. Ich ging mit voller Kaufabsicht dort hin. Was ich dann aber erleben musste, war völlige Unkenntnis über die Ware. Ich selbst hatte weitaus mehr Wissen, da ich mich bereits im Internet informiert hatte. Wozu dann Personal, Fachgeschäft? Ich gehe schon mehrere Jahre in den Shop und wurde immer gut beraten. Daraufhin drehte ich mich um und ließ den verdutzten Verkäufer einfach stehen und verließ den Laden. Bei Galeria inkl. guter Beratung habe ich dann alles gekauft. Der Laden sieht mittlerweile auch unaufgeräumt aus. Ist das jetzt ein Restposten-Geschäft?

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Patrick Bergmann
1/5

Sehr teure Produkte, auf die einem große Garantieversprechen gemacht werden. Wenn man dann Hilfe benötigt, bekommt man eine Telefonnummer und muss sich selbst kümmern. So stellt man sich guten Service vor. Dann kann ich auch gleich günstiger im Internet kaufen…

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Carsten H
2/5

Ich war 2 Mal im Geschäft. Beim ersten Mal zeigte der Angestellte keinerlei Interesse daran, mir etwas zu verkaufen. Beim 2.Mal habe ich mich schon fast aufgedrängt. Ich hätte gerne neue Kochmesser gekauft, jedoch war weder die Qualität noch der Service gut. Leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
doris paul
1/5

Extrem unfreundliche Verkäuferin. Ich wollte ein kaputtes Gerät das dort gekauft wurde abgeben.DIe Frau meinte sie nimmt es nur an wenn ich ein neues Gerät kaufe. Als ich sie über die gesetzliche Regelung informierte sagte sie schnippig- stellen Sie es neben die Theke ich werfe es in die Mülltonne was Sie aber auch selbst tun können. Kundenservice sieht anders aus

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Ben Martin
1/5

extrem inkompetente und freche Bedienung. Wollte einen Messerschleifer ausprobieren und widerwillig hat sie zugesagt. Nach kurzer Zeit hat sich beschwert dass es bei der Arbeit stört (hat nichts gemacht, nur rumgestanden). Kein Vertrauen in ihr schlechtes Produkt, daher rumgemotzt und mich gefragt wie ich das Messer jetzt ausprobieren will und ob ich sie jetzt abstechen will.. Entweder kaufen oder aufhören, aber probieren geht nicht! Die schlimmste Kundenerfahrung seit vielen Jahren.

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Google Nutzer
1/5

heute ist das zweite Mal in dieser Woche, dass ich um 10:30 Uhr versucht habe, Fissler zu besuchen. Es ist nicht geöffnet.Schade !Sie hängen immer ein Flugblatt auf, wegen Krankheit geschlossen. An beiden Tagen zwei Stunden Zeitverschwendung. Ich werde nie zum Fissler Gesundbrunnen gehen.

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
Florian Betz
1/5

War heute in dem Laden um einen Horl Messerschleifer zu kaufen. Der Kauf war eigentlich so gut wie sicher. Nach der äußerst unfreundlichen "Beratung" durch die Verkäuferin wurde ich doch noch vom Gegenteil überzeugt und habe diesen nun zum gleichen Preis Online bestellt...

Fissler - Autorisierter Vertriebspartner - Berlin
MahermahrEr Alkoudsi
1/5

Schlechte personal, ich durfte mein Einkauf nicht zurückbringen innerhalb von 4 tagen, laut ansage die mitarbeiteten: ich habe das Produkt benutzt !!! ( Thermo Speisebehälter ) .

Und schlechte quälte da auf dem Produkt steht 12h warm hält als ich benutzt habe, hat es nicht mal 5 stunden gehalten !!!!

Ich wurde gezwungen ein gutschein zu haben statt das ich mein Geld wiederzubekommen !!

niee wieder

Go up