Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila

Adresse: Anger 33, 95119 Naila, Deutschland.
Telefon: 928296780.
Webseite: nexos-trading.com.
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Nexos Trading GmbH & Co.KG

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Wir möchten Ihnen heute Nexos Trading GmbH & Co.KG vorstellen, ein Unternehmen mit Sitz in Anger 33, 95119 Naila, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 928296780 erreichbar und hat eine eigene Website unter nexos-trading.com.

Die Spezialität von Nexos Trading GmbH & Co.KG liegt im Geschäftsbereich. Das Unternehmen ist bekannt für seine Expertise und Erfahrung in diesem Bereich. Wenn Sie also auf der Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Geschäft sind, dann sind Sie bei Nexos Trading GmbH & Co.KG genau richtig.

Nexos Trading GmbH & Co.KG bietet noch weitere interessante Daten, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist also nicht nur auf seine Kernkompetenz fokussiert, sondern auch auf die Bedürfnisse seiner Kunden.

Wenn Sie sich für Nexos Trading GmbH & Co.KG interessieren, können Sie sich auf Google My Business über das Unternehmen informieren. Dort gibt es bereits 3 Bewertungen, die eine durchschnittliche Meinung von 3.7/5 ergeben.

Insgesamt ist Nexos Trading GmbH & Co.KG ein Unternehmen, das sich durch seine Kompetenz und Kundenorientierung auszeichnet. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Partner in Sachen Geschäft sind, dann sollten Sie sich die Website von Nexos Trading GmbH & Co.KG genauer ansehen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesem Beitrag einen hilfreichen Überblick über Nexos Trading GmbH & Co.KG gegeben zu haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Geschäft.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Asistente

Bewertungen von Nexos Trading GmbH & Co.KG

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Ralf Merfert
1/5

Kann ich nicht empfehlen, bei einem Garantiefall wird man nach 7 Monaten mit folgendem Text abgespeist:

Sehr geehrter Herr ,
anhand der Auftragsdaten haben wir festgestellt, dass Ihr Kauf schon länger als 6 Monate zurück liegt.
Der von Ihnen gerügte Fehler kann von uns daher nicht ohne weiteres als anfänglicher Fehler eingeordnet werden.
Oftmals sind Fehler, die erst nach mehr als 6 Monaten auftreten, nicht auf einen Mangel am Produkt, sondern auf andere Faktoren, etwa durch falsche Benutzung, Witterungseinflüsse etc., zurückzuführen. Dies hat auch der Gesetzgeber gesehen und daher nur in den ersten 6 Monaten nach dem Übergang der Ware auf den Kunden eine so genannte Beweislastumkehr im Gesetz verankert. Danach obliegt es dem Käufer, den Nachweis zu erbringen, dass die Ware mit einem anfänglichen Fehler behaftet war.
Einen solchen Nachweis können wir in der Mängelrüge bislang nicht erkennen. Wir müssen daher hier zunächst davon ausgehen, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt. Sollten Sie den Nachweis führen wollen, dass der von Ihnen ausgewiesene Fehler als anfänglicher Fehler zu werten ist, sind wir natürlich gerne bereit, die Gewährleistungsansprüche erneut zu überprüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Florian Wiessner
5/5

Nexos Trading GmbH & Co.KG - Naila
Felix Quade
5/5

Go up