STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege

Adresse: Am Baumesrain 6, 37269 Eschwege, Deutschland.
Telefon: 565192630.
Webseite: stiebel-eltron.de
SpezialitÀten: Hersteller elektronischer GerÀte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege Am Baumesrain 6, 37269 Eschwege, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege

  • Montag: 07:00–16:00
  • Dienstag: 07:00–16:00
  • Mittwoch: 07:00–16:00
  • Donnerstag: 07:00–16:00
  • Freitag: 07:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewĂŒnschten Informationen ĂŒber STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege enthĂ€lt, formell, freundlich und mit Hervorhebungen wichtiger SchlĂŒsselwörter:

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege – Ihr Experte fĂŒr elektronische GerĂ€te

Die STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege ist ein renommiertes und etabliertes Unternehmen mit Sitz in Eschwege, Deutschland. Als Hersteller elektronischer GerĂ€te hat sich die Firma ĂŒber Jahrzehnte hinweg einen hervorragenden Ruf fĂŒr QualitĂ€t, Innovation und ZuverlĂ€ssigkeit erarbeitet. Das Werk in Eschwege ist ein zentraler Standort fĂŒr Forschung, Entwicklung und Produktion – und das alles mit einem hohen Anspruch an Barrierefreiheit.

Standort und Kontaktdaten:

Adresse: Am Baumesrain 6, 37269 Eschwege, Deutschland
Telefon: 565192630
Webseite: stiebel-eltron.de

SpezialitÀten und Produkte:

STIEBEL ELTRON ist bekannt fĂŒr eine breite Palette an elektronischen GerĂ€ten, die sich vor allem auf den Bereich der WĂ€rme- und Feuchtigkeitsregulierung konzentrieren. Dazu gehören:

HeizgerĂ€te fĂŒr Duschen und Badewannen: Die Produkte zeichnen sich durch eine hohe Effizienz, Komfort und eine lange Lebensdauer aus.
Rollstuhl-HeizgerĂ€te: Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Barrierefreiheit, sodass die GerĂ€te auch fĂŒr Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t optimal genutzt werden können.
Heizstrahler und Luftentfeuchter: FĂŒr ein angenehmes Raumklima sorgt die breite Palette an Heizstrahlern und Luftentfeuchtern.
Thermo-Regler und Steuerungstechnik: Diese Komponenten sind essentiell fĂŒr die intelligente Steuerung und Optimierung der GerĂ€te.

Besondere Merkmale und Services:

Barrierefreiheit: Das Werk Eschwege ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz ausgestattet, was die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Besucher gewĂ€hrleistet.
Kundenorientierung: STIEBEL ELTRON legt großen Wert auf die BedĂŒrfnisse seiner Kunden und bietet umfassende Beratung und Support.
QualitÀt und Innovation: Die Produkte werden unter strengen QualitÀtskontrollen hergestellt und sind stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Bewertungen und Kundenmeinungen:

Auf Google My Business gibt es aktuell 33 Bewertungen mit einem durchschnittlichen Durchschnittlichen Meinung von 3.3/5. Die Kunden loben insbesondere die QualitÀt der Produkte und den hervorragenden Kundenservice.

Empfehlung:

FĂŒr alle, die auf der Suche nach hochwertigen elektronischen GerĂ€ten fĂŒr die WĂ€rme- und Feuchtigkeitsregulierung sind, insbesondere im Bereich der Barrierefreiheit, ist die STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite [stiebel-eltron.de](https://www.stiebel-eltron.de/de/home.) umfassend zu informieren und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich persönlich beraten zu lassen und die passenden Produkte fĂŒr Ihre individuellen BedĂŒrfnisse zu finden

👍 Bewertungen von STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Judith H.
1/5

Absolut schlechter Kundenservice. Wir haben telefonisch die Wartung unserer Luft-Wasser-WĂ€rmepumpe beauftragt, um die 5 Jahresgarantie aufrecht zu erhalten. Stattdessen wurde eine Leistung, die bereits vor zwei Jahren erbracht wurde, nĂ€mlich ein Garantiecheck zur Inbetriebnahme, nochmals vorgenommen und eine dicke Rechnung gestellt. Unsere Garantiezeit hatte sich laut dem Kleber auf der WĂ€rmepumpe auch wie von Zauberhand um mehrere Monate reduziert. Nun wollten wir mit dem Kundenservice klĂ€ren, wie es zu dem MissverstĂ€ndnis kommen konnte, und ob nach Bezahlung des nicht zu unterschĂ€tzenden Rechnungsbetrages, die falsche Wartung wenigstens zur Aufrechterhaltung der Garantie angerechnet wird. Aber wie schon von einigen anderen beschrieben, hat man telefonisch keine Möglichkeit das Anliegen zu klĂ€ren. Auch auf eine schriftliche Nachfrage per Einschreiben kam keine Antwort. Um ĂŒberhaupt mal eine Reaktion von Seiten des Unternehmens zu bekommen, habe ich die Rechnung bisher nicht gezahlt. Das ist sonst ĂŒberhaupt nicht meine Art der Vorgehensweise. Daraufhin kam jetzt ein Brief vom Gericht. Alles was ich wollte, ist dieses MissverstĂ€ndnis zu klĂ€ren und eine Information, ob die 5 Jahresgarantie noch aufrecht erhalten ist. Denn ansonsten kann ich mir ja die Wartung im 4. Jahr auch sparen. Und statt einer Antwort dann ein Schreiben vom Gericht mit entsprechenden Zusatzkosten. Unsere Heizung hatte im ersten Betriebsjahr viele AusfĂ€lle, teilweise war sie völlig vereist, deshalb auch unser Wunsch nach einer GarantieverlĂ€ngerung. FAZIT: Aufgrund von technischen Problemen und einem unterirdischen Kundenservice: Finger weg von Stiebel Eltron!!!

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Ramona T.
1/5

Finger weg von einer Heizungsanlage von Stiebel Eltron
Meine LuftwÀrmepumpe Neuinstallation in 2020 lÀuft auf einer sogenannten Notversorgung; sprich hier liegt ein Fehler vor
Trotzdem kommt ein Techniker erst in 2 Monaten
Wartungsvertrag fĂŒr dieses neue GerĂ€t bekommen sie auch nicht auf die Reihe damit man die 5 Jahresgarantie erhĂ€lt.
Solch einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt!!

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Thomas B.
1/5

Nicht zu empfehlen. Anfragen werden nicht beantwortet. Responsemail dass man eine RĂŒckantwort innerhalb 48 Stunden erhĂ€lt, reines Marketing. MĂ€ngel an der Luft- WĂ€rmepumpe in Form von mangelnder Heizleistung und GerĂ€uschentwicklung ab Inbetriebnahme werden nicht behoben. Folgetermine frĂŒhestens nach 4 Wochen wegen zu hoher Auslastung. Keine Empfehlung.

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Hugo F.
1/5

Der Kundendienst von Stiebel-Eltron ist ein Paradebeispiel fĂŒr die ServicewĂŒste Deutschland. Eine bei Stiebel-Eltron gekaufte Luft-WĂ€rmepume ist nun plötzlich ein 'Fremdprodukt' und daher kann man mir 'leider' nicht weiterhelfen. Ich kann nur jeden eindringlich davor warnen, bei Stiebel-Eltron Produkte zu kaufen! Im Fall des Falles (und man wird den Kundendienst frĂŒher oder spĂ€ter benötigen, denn die ProduktqualitĂ€t ist mies, wie ich aus dem Feedback von 12 Nachbarn höre, die alle Stiebel -Eltron WĂ€rmepumpen haben oder hatten) wird man eiskalt im Regen stehen gelassen.

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
SCHNUFF
1/5

Absolute Katastrophe.
Keiner geht an das Telefon, (nur einmal) dann bekommt man eine Telefonnummer zum Vertrieb die auch nicht erreichbar ist bzw. ĂŒberhaupt nicht stimmt!!!

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Steffen A.
1/5

Was ist das fĂŒr eine Service Hotline? Ruft man dort an und bekommt nur ein Band vorgesprochen. Danach wird einfach aufgelegt. Das ist keine Hotline sonder eine Coldline

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Frank M.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter. Schnelle Entladung. Alles bestens... 👍 😀

STIEBEL ELTRON GmbH & Co. KG Werk Eschwege - Eschwege
Frank S.
5/5

Eine Produktionsfirma die man nicht hört.

Go up