Notebook Center Altona - Hamburg

Adresse: Große Rainstraße 9, 22765 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4039909799.

Spezialitäten: Computerservice.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Notebook Center Altona

Notebook Center Altona Große Rainstraße 9, 22765 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Notebook Center Altona

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: 10:00–18:00
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: 10:00–18:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Das Notebook Center Altona ist ein etablierter Computerdienstleister in Hamburg, der sich seit vielen Jahren auf Reparaturen, Installationen und Verkauf von Notebooks und Computern spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich in der Großen Rainstraße 9, 22765 Hamburg, Deutschland, ist leicht zugänglich und bietet sowohl Privatkunden als auch Geschäftsleuten umfassenden Support.

Mit einem Telefonnummernanschluss 4039909799 ist das Notebook Center Altona für Fragen, Termine und Anliegen jederzeit erreichbar. Eine umfangreiche Webseite, leider nicht verfügbar, hätte zusätzlich wertvolle Informationen und Hinweise bereitgestellt. Kunden können jedoch sicher sein, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erhalten, die auf langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz basieren.

Das Notebook Center Altona hat insbesondere eine Reihe von Spezialitäten, die es von anderen Anbietern abgrenzen. So kann man sich hier nicht nur auf Reparaturen und Wartung von Notebooks und Computern verlassen, sondern auch auf den Verkauf von Zubehör und Teilen, sowie auf Beratung und Installation von Software. Für Geschäftskunden bietet das Unternehmen darüber hinaus auch Schulungen und Workshops an, um den Fachkräften und Mitarbeitern auf dem neuesten Wissensstand zu halten.

Insgesamt hat das Notebook Center Altona 42 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was ein deutliches Zeichen für die Zufriedenheit seiner Kunden ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,2 von 5 Sternen kann man von einer hohen Kundenzufriedenheit ausgehen. Die meisten Kunden loben die schnelle und kompetente Hilfe, die freundliche und professionelle Kundenbetreuung sowie die fairen Preise und hohe Servicequalität.

👍 Bewertungen von Notebook Center Altona

Notebook Center Altona - Hamburg
felix X.
1/5

Falsche Diagnose und er hat überhaupt nicht verstanden wo drum es geht er sollte ein Chip von der Platine lösen seine Diagnose die Kondensationen sollen aufgebläht sein voher geprüft und voll funktionsfähig wenn man keine Ahnung sollte man es einfach sein lassen

Notebook Center Altona - Hamburg
Fritjof H.
1/5

Habe eine Ladekabel gekauft und nach einem Kaufbeleg gefragt, der mir allerdings nicht gegeben wurde nach dem Motto hier herrscht Vertrauen. Als ich zwei Tage später das Kabel umtauschen wollte, sagte man mir das sei nicht möglich denn verkauft sei verkauft. Das Vertrauen wurde missbraucht und ich auf garkeinen Fall dort wieder etwas kaufen.

Notebook Center Altona - Hamburg
peter S.
1/5

WARNUNG! Unfassbar aber wahr! Ich wurde quasi angeschrien! Nicht kompetent, nicht freundlich, Termin wurde nicht eingehalten, einfach unfassbar! Übrigens, der Laden wird zur Zeit umgebaut und man muss sich im Handyshop (ca 50m weiter an der Ecke) beraten lassen. Die Leute dort sind nichts anderes als unverschämte Halsabschneider! Ich würde jeden von diesem Laden abraten!

Notebook Center Altona - Hamburg
Pascal U.
5/5

Mir wurde geholfen, genau das was ich wollte...

Das einzige was ETWAS genervt hat war, dass der Fertigstellungstermin, meinem Gefühl nach, nur eingehalten wurde weil ich etwas genervt habe. Aber ich glaube die haben auch viel zu tun da, von daher, alles halb so wild.
Ansonsten sind es freundliche Leute, ich würde es weiter empfehlen!
Danke nochmal! 🙂

Notebook Center Altona - Hamburg
Philipp S.
2/5

In 2 Worten erklärt. Unseriös und unfreundlich. Bevor ich richtig ausgesprochen hatte was ich möchte wurde mir schon gesagt. 260 € der Nachbar hat dir doch gerade 250 € angeboten, habe ich am Telefon gehört. ( Der Nachbar war sein Sohn im Geschäft eine Straße weiter )

Notebook Center Altona - Hamburg
Ramona G.
1/5

Mein mittlerweile 8 Jahre alter Toshiba-Laptop hat auf einmal keine Verbindung mehr zwischen Ladekabel und Laptop herstellen wollen. Auf der Suche nach dem nähesten Computer-Fachmann bin ich bei AF System-Computer gelandet. Ich sagte dem Mann hinterm Tresen, weshalb ich hier bin und fragte, ob eine Reparatur in günstigem Rahmen möglich sei. Nach kurzer Diagnose (2 Minuten) stellte er fest, dass es nicht am Laptop, sondern am Ladekabel lag, dass er nicht mehr aufgeladen wurde. Er testete mittelt eines neuen Netzteils, ob mein Laptop nun wieder aufgeladen wird und - tadaa - es funktionierte. Soweit so gut. Ich fragte ihn, was er für das neue Netzteil bekommt. Er sagte 40€. Wow. Mit so viel Geld hätte ich nicht gerechnet, das sagte ich ihm auch. Er meinte, seine Arbeit sei schließlich auch Geld wert, er würde sonst alleine 40€ für sein fachmännisches, jahrelang aufgebautes Wissen bezahlen lassen. Er sei also noch "großzügig" (für seine 2-Minuten Diagnose) nur 10€ zu verlangen. Die Bezahlung der 40€ war letztlich nicht per Kartenzahlung möglich, auf Rechnung war für ihn auch nicht ok. Also musste ich vom Geldautomaten noch Geld abheben. Im Nachhinein schaute ich im Internet nach dem Netzteil und fand genau dassselbe inkl. Versand für 19€. So eine Abzocke... Neben der unfreundlichen Bedienung wird hier auch viel zu viel Geld für wenig Leistung verlangt.

Notebook Center Altona - Hamburg
Michael D.
1/5

Ich habe hier echt eine bizarre Erfahrung gemacht. Ich wollte mein Laptop schneller machen lassen da ich beim Arbeiten mit Photoshop Schwierigkeiten hatte mit einer zu schlechten Performance des Rechners. Also wurde der Rechner erst mal hochgefahren und kurz die Hardwareausstattung angesehen. Zuerst sollte dann ein Update gefahren werden von Windows 8 auf Windows 10, da das den Rechner schon deutlich schneller machen sollte. Meine Erfahrung in meinem anderen Rechner war da aber komplett anders herum der wurde eher langsamer.

Dann ging es an das Thema Arbeitsspeicher (bisher 8 GB). Hier müssen eigentlich 16 GB rein war die Aussage des Kollegen am Tresen. Von dem anderen Kollegen der mit hörte kam dann ein 8GB reicht völlig aus für Photoshop. Dann ging es weiter mit der Festplatte. Hier sollte eine SSD mehr Performance bringen. 500 GB sollten 180 kosten. Auf meine Frage was denn ein Terabyte kosten würde bekam ich die Antwort mindestens 400 ohne Umziehen. Wieder schaltete sich der Kollege aus dem Hintergrund an und meinte nein die würde es schon für 300 oder billiger geben. Der recherchiert dann sogar und fand eine für 250. Worauf mir der Kollege am Tresen dann aber trotzdem 300 € auf den Kostenvoranschlag schrieb.

Dann sollte der Rechner noch optimiert werden und es wurden Aussagen getroffen, dass dort definitiv irgendwelche Programme nicht kompatibel wären und das nachdem wir eigentlich nur in den Gerätemanager Eingang geguckt hatte und gesehen hatte dass der Rechner langsam ist. Also keine besonders lange Diagnose und trotzdem stand diese Aussage quasi fest. Als ich ihn dann bat mir die Kosten wenigstens grob zusammen zu schreiben kamen wir auf 500 €. Und das ohne eine Erweiterung des Arbeitsspeichers.

Als ich dann einen Auftrag unterschreiben sollte wurde mir noch erklärt das die Anzahlung von 40 € keine Anzahlung ist, obwohl es so auf dem aus Druck des Auftrages ausdrücklich so drauf stand, sondern dass für dieses Gespräch 40 € on top kämen. Da hat es mir dann gelangt und ich habe den Laden verlassen.

Mein Eindruck von diesem Gespräch war, dass man mich definitiv spüren lassen wollte das ich kein Experte bin und dadurch und durch diese ganzen widersprüchlichen und dubiosen Aussagen den Preis hochtreiben wollte. Letztlich macht es ja überhaupt keinen Sinn für ein Laptop was mal 1000 € gekostet hat 500 plus sicherlich noch mal einige 100 für den Arbeitsspeicher auszugeben. Für mich machte das keinen fairen oder transparenten Eindruck und daher werde ich mich in diesen Laden sicherlich nicht noch mal blicken lassen.

Notebook Center Altona - Hamburg
A H.
5/5

gut, nett und günstig...hat meinen HTPC einer gründlichen Diagnose unterzogen, Fehler gefunden und nur den vorher vereinbarten Mindestsatz (40€) berechnet..gerne wieder!

Go up