Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg

Adresse: b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg.
Telefon: 040333120.
Webseite: globaltronics.com
Spezialitäten: Großhändler für Elektrogeräte, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Business-to-Business-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von Globaltronics GmbH & Co. KG

Informationen über Globaltronics GmbH & Co. KG

Globaltronics GmbH & Co. KG ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Hamburg, Adresse: b. den Mühren 5/2. Etage, 20457 Hamburg. Dieses Unternehmen ist spezialisiert auf den Großhandel mit Elektrogeräten und bietet zudem ein Fachgeschäft für Haushaltsgeräte sowie einen Business-to-Business-Dienst an. Besonders hervorzuheben ist ihre breite Palette an Produkten und ihre fachkundige Beratung, die sie zu einem wertvollen Partner für sowohl Privatkunden als auch Unternehmen macht.

Das Unternehmen verfügt über eine moderne Website unter globaltronics.com, auf der Kunden eine Vielzahl von Informationen zu ihren Produkten und Dienstleistungen finden können. Interessante zusätzliche Daten für potenzielle Kunden sind die Tatsache, dass es direkt am Standort einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt, was die Barrierefreiheit unterstreicht.

Wenn es um Bewertungen geht, hat Globaltronics GmbH & Co. KG auf Google My Business 28 Bewertungen erhalten. Die Durchschnittliche Meinung ist jedoch mit einer Wertung von 2.3/5 relativ niedrig. Dies deutet darauf hin, dass es möglicherweise einige Bereiche gibt, in denen das Unternehmen verbessern könnte, wie zum Beispiel die Kundenzufriedenheit oder die Qualität ihrer Dienstleistungen.

Für jemanden, der nach Informationen über Globaltronics GmbH & Co. KG sucht, sind folgende Punkte besonders relevant:

- Die breite Spezialisierung auf Elektrogeräte und Haushaltsgeräte

- Die Business-to-Business-Dienstleistungen, die sie anbietet

- Der rollstuhlgerechte Parkplatz am Standort

- Die relativ niedrige Durchschnittsbewertung, die darauf hinweisen könnte, dass Verbesserungen notwendig sind

Es wird empfohlen, direkt über die Unternehmenswebsite globaltronics.com Kontakt aufzunehmen, um detaillierte Informationen zu erlangen oder Angebote einzufragen. Die Möglichkeit, direkt mit dem Unternehmen zu interagieren, kann entscheidend sein, um eventuelle Bedenken auszuräumen oder spezifische Anforderungen zu besprechen.

Insgesamt ist Globaltronics GmbH & Co. KG ein Unternehmen mit einem klaren Fokus auf Elektro- und Haushaltsgeräte, das trotz seiner positiven Produktpalette vor Herausforderungen bei der Kundenbindung steht. Durch Kontaktaufnahme über die Website können Interessenten die aktuelle Situation und mögliche Verbesserungen direkt erfahren.

👍 Bewertungen von Globaltronics GmbH & Co. KG

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Klaus K.
1/5

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Staubsauger von Ambiano bei Aldi gekauft. Globaltronics ist angeblich Partner für Ersatzteile. Die bestellten Ersatzteile können jedoch nicht geliefert werden. Das erfährt man aber erst so nebenbei und nach mehreren Wochen. Die Rückforderung des Kaufpreises wurde angeboten aber auch nach mehreren Anfragen nicht realisiert. Ganz schlechtes Geschäftsgebaren.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Amanda M.
1/5

Ich habe am 3.4.23 ein Blaupunkt CD-Radio beim Aldi gekauft.
Artikel-Nummer: 711932
Modell: RCD 204
Defekt

Nach sehr vielen Emails und nach Drohung mit der Polizei kam es endlich zur Rückerstattung von dem Kaufpreises.
Am 9.5.23 kam die Rückerstattung von dem Kaufpreis (24,99 Euro) vom Hersteller. Es wäre besser gewesen, wenn es gleich gemacht worden wäre - ohne dieses lange Hin und Her.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
monika R.
1/5

Habe ein Pediküre Set vor einiger Zeit bei Aldi gekauft von der Fa. Globaltronics und wollte nur die Aufsätze erneut kaufen. Es wurde mir zugesagt und ich musste die Ware im voraus bezahlen. Seitdem versuche ich vergeblich die Ware zu bekommen. Auf meine Email 7Stck antwortet die Fa. nicht. Ich bekomme weder die Ware noch mein Geld zurück. Was für ein unseriöses und befremdliches Verhalten dieser Fa.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Markus
1/5

Defekte Geräte, die nicht einmal 10 € gekostet haben, müssen eingesendet werden. Das heißt, alleine die Portokosten für Hin- und Rückversand sind sehr viel höher als der Kaufpreis. Wieso sendet man hier nicht (wie andere Hersteller bei Aldi) ein Neugerät zu, wenn der Kunde Bilder zusendet? Absolut unwirtschaftlich und die Kunden werden damit vergrault.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Ecki H.
5/5

Habe am 22.10.23 um 18:08 Uhr das Steckdosenradio PR-002 bestellt, welches ich bei Freunden am 21.10.23 auf einer Party gesehen habe.
Das Steckdosenradio hat einen eingebauten Radioempfänger, nebst Akku und kann somit sowohl In die Steckdose eingesteckt, als auch über den Akku mobil genutzt werden. Dieses kleine Gerät hat einen erstaunlich guten Klang für diese Größe, lässt sich super einfach bedienen und wird mit reichlich Zubehör geliefert.
Mit dabei ist ein Eurostecker, eine Transporttasche und ein Gummischutz für den Stecker, der abnehmbar ist. Top Preis-Leistung. Man hat mehrere Optionen zu bezahlen. Ich habe über Amazon-Pay bezahlt. Geliefert wurde am 24.10.23 per DHL. Bin mega-zufrieden!!!👍🏻👍🏻👍🏻🤗

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Alperen I.
1/5

Habe einen Figitaluhr von Ihnen bei Aldi oder Lidel gekauft. Leider wirddas Licht des Uhres dunkler innerhalb von 2 minuten nachdem ich neue Batterie einsetze. Als ich es neu gekauft hatte war dasLicht des Uhres recht Hell paar Tage. Leider habe ich kein Quittung do dasich reklamieren kann.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Lisa H.
1/5

Leider war meine Erfahrung mit einer Comv Küchenmaschine, die ich aufgrund eines Defekts im Dezember 2023 einsendete, äußerst enttäuschend. Nachdem diese nach 3 Wochen mit dem gleichen Fehler zurückkam, habe ich sie erneut eingesendet. Nach 3 Wochen wurde mir dann ein altes Modell zugeschickt. Nach erneuter Reklamation, vergingen 4 Wochen ohne Fortschritt. Deshalb wandte ich mich an das Unternehmen und dann behauptete der Servicepartner, dass das Paket nie ankam. (Trotz Sendungsverfolgungsbeleg und erfolgreicher Zustellung!)
Seit dem ist wieder mehr als 1 Monat vergangen, ohne dass eine Lösung in Sicht ist.
Aufgrund dieser wirklich ärgerlichen Erfahrung kann ich nur abraten, Geräte über Hofer Österreich zu kaufen, die von Globaltronics vertrieben werden.
Mittlerweile habe ich seit 4 Monaten keine Küchenmaschine mehr.
Sieht so aus, als müsste ich meinen Vindikationsanspruch durch gerichtliche Abhilfe durchsetzen.
Es ist wirklich bedauerlich, dass man als Kunde nicht ernst genommen wird und dass bislang keine Lösung gefunden wurde.

Globaltronics GmbH & Co. KG - Hamburg
Nicolai P.
1/5

Inkompetend, nicht Vertrauenwürdige Marke und komische Verfahren um Ersatz/Garantie zu machen.

Ihr wurdet gewarnt.

Jeder 20€ China Bluetooth ist weniger Defekt als Blaupunkt.. und das obwohl ich sogar direkt über diese Firma bestellte.. sehr enttäuschend.

Nächstes mal gehe ich lieber zum Kontrahenten wie JBL.. da ist nie was defekt und schon nie nach nicht mal 2 Monate.. Und dann kosten die auch nur noch 50% dabei.. BLAUPUNKT sollte sich echt bei solcher Qualität für diese Preise schämen.

EDIT: Ich bleibe bei meinem halbdefekten Ladegerät sitzen, lieber so als wenn nachher noch mehr Beschädigung oder Verlust drohen! =(

Go up