Apple Alstertal - Hamburg

Adresse: Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 406118315000.
Webseite: apple.com
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen für Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1521 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Apple Alstertal

Apple Alstertal Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple Alstertal

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apple Alstertal: Un destino para todos en Hamburg

La Apple Alstertal se encuentra ubicada en la dirección Adresse: Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg, Deutschland. Para contactar con este establecimiento, puede llamar al teléfono Telefon: 406118315000 o visitar su página web en Webseite: apple.com.

Spezialitäten y servicios

La Apple Alstertal ofrece una amplia gama de servicios y productos, incluyendo:

Elektrofachmarkt: una selección de productos electrónicos de última generación.

Computerreparaturdienst: servicio de reparación de ordenadores y dispositivos electrónicos.

Reparaturladen für Mobiltelefone: servicio de reparación de teléfonos móviles.

Características y servicios adicionales

Además de sus servicios de reparación y venta, la Apple Alstertal ofrece:

Lieferdienst: entrega a domicilio.

Abholung im Geschäft: abholación en el centro comercial.

Einkaufen im Geschäft: compra directamente en el centro comercial.

Service/Leistungen vor Ort: servicio y reparación en el centro comercial.

Rollstuhlgerechter Eingang: entrada accesible para personas con discapacidad.

* Rollstuhlgerechter Parkplatz: estacionamiento accesible para personas con discapacidad.

Bewertungen y opinión

La Apple Alstertal ha recibido una media de 3.6/5 de opiniones en Google My Business, con un total de 1521 evaluaciones. Esto indica una alta satisfacción de los clientes con los servicios ofrecidos.

Recomendación

Si está en busca de una experiencia de compra o reparación de dispositivos electrónicos de alta calidad, la Apple Alstertal en Hamburg es una excelente opción. Con su amplia selección de productos y servicios, accesibilidad y buena reputación, es ideal para cualquier persona que busque una solución para sus necesidades de tecnología. Por lo tanto, no dude en visitar su página web y contactarlos para obtener más información y aprovechar sus servicios.

👍 Bewertungen von Apple Alstertal

Apple Alstertal - Hamburg
M. A.
5/5

Wir waren heute auf einem Samstag im Apple Store und wurden so nett von Hasib (hoffe, es ist richtig geschrieben) empfangen und kompetent beraten! Es hat so einen Spaß gemacht, alles war so gut durchstrukturiert, Wahnsinn!!! Und meine ganzen Fragen, wurden von ihm geduldig und mit viel Humor beantwortet! Vielen Dank! Anschließend konnte ich mein neues Gerät nahtlos mit Hilfe von Ben einrichten, auch hierfür ein dickes Dankeschön! Durch Zufall haben wir gesehen, das ein Workshop „mit dem iPhone Fotos machen“ innerhalb der nächsten Stunde beginnt und auf Nachfrage konnten wir uns noch anmelden! Martin hat uns in die Handhabung der Kamera geduldig, mit viel Humor und erstaunlichem Wissen eingewiesen. Auf jede Frage gab es eine Antwort! Wir sind so happy, es ist verrückt was man alles mit der Kamera und den Fotos machen kann! Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter für dieses tolle Einkaufserlebnis mit Workshop 🥳

Apple Alstertal - Hamburg
Mama's K.
5/5

Ein oft sehr gut besuchter Apple Store, wo sich aber immer wieder alle Mitarbeiter Mühe geben, sehr hilfsbereit und sehr nett sind.

Wenn kurze Wartezeiten auftreten wird man auch mal auf einen vor Ort stattfindenden Kurs hingewiesen oder bekommt ein paar weiterführende Tipps für seine Geräte.

Selbst wenn der Laden sehr voll ist, ist der Ablauf gut strukturiert.

Apple Alstertal - Hamburg
Hannah A.
5/5

Sooo toll,

ich habe für meinen 14 Jahre alten Bruder einen Termin für eine Demo der apple vision gebucht. Die Mitarbeiter waren super nett und geduldig, trotz Schwierigkeiten. Alleine das Zuschauen war super eindrucksvoll und interessant. Das kann ich jedem nur empfehlen. Für ihn war das eine tolle Erfahrung und auf sein Technikinteresse wurde super eingegangen.

Apple Alstertal - Hamburg
Niels
1/5

Gestern habe ich dem Apple Store erneut einen Besuch abgestattet. Es war sehr voll und die Mitarbeiter schienen etwas überfordert zu sein. Es gab eine lange Schlange um die Bestellungen abzuholen. Ich bin auf einen Mitarbeiter zugegangen und sagte, dass ich mein iPhone gegen ein Neues eintauschen möchte. Es gab noch einen freien Termin und ich sollte in 2 Stunden nochmal rum kommen. Ich war wie besprochen 2 Stunden später wieder dort und habe einem Mitarbeiter Bescheid gegeben. Ich sollte mich dann zu den iPhones stellen und einer der Mitarbeiter käme dann gleich. Nachdem ich 25 Minuten gewartet habe und noch immer keiner der Mitarbeiter auf mich zu kam, bin ich genervt wieder aus dem Store gegangen. Das ist einfach nur schlecht und sollte nicht passieren.

Apple Alstertal - Hamburg
Timo P.
2/5

Trotz eines Termins für einen Akkutausch bei meinem iPhone mini 13 konnte der Akku an diesem Tag bei mir nicht getauscht werden. Die Aussage des netten Mitarbeiters (deswegen 2 Sterne) leider keine Kapazitäten mehr frei! Ich frage mich dann, warum mache ich online einen Termin mit der Auswahlmöglichkeit "Serviceleistung Akkutausch" wenn dieser - just in time - gar nicht möglich ist. Schade, da habe ich von einer selbsternannten Premium Marke mehr erwartet.

Apple Alstertal - Hamburg
Space G.
1/5

Mitarbeiter halbwegs nett und aber auch nicht hilfsbereit bzw. lösungsorientiert. Der Rest ist nur Chaos. Store auf keinem Weg erreichbar, Hotline kann nicht weiterhelfen trotz Apple Care und eines laufenden Reparaturfalles. Unfassbar

Geht gar nicht, selbst beim Mediamarkt ging es schneller und unkomplizierter. Der Apple Service gehört wirklich zum schlechtesten dieses Planeten.

Apple Alstertal - Hamburg
Keivan T.
5/5

iPhone 12 Pro Max Problem mit der Ohrmuschel …
Nachdem ich Termin gemacht habe, ging alles blitzschnell ,sehr freundlich und das Problem am selben Tag gelöst. ich bin sehr zufrieden und kann den Laden nur empfehlen.

Apple Alstertal - Hamburg
sn M.
2/5

Juli 24 wg. Problemen mit Batterie Austausch-Watch bekommen (kostenpflichtig).

Nov 24 plötzlich div. Probleme mit der Watch 6, Apps (Ringe + Training) laufen nicht mehr richtig, grüne Lampen drunter leuchten ständig. Besuch im Shop. Watch bleibt da.

Ich bekomme eine nagelneue. Mitarbeiter an der Genius Bar, bei dem ich sie abholte, war leider nicht in der Lage, die Watch mit mir zusammen wieder einzurichten (ich wollte den Fehler vor Ort testen). Habe ich schlussendlich zuhause gemacht. Fehler treten weiter auf. Wieder zum Shop. Anderer Mitarbeiter an der Genius Bar. Tests. Nicht hilfreich. Watch bleibt wieder da.

Und ich bekomme zum zweiten Mal eine neue Uhr. Wieder eingerichtet. Test: keine Änderung.

Wieder zum Shop, da ich davon ausgehe, dass das Problem offensichtlich nicht an der Uhr liegt, also dann nur am IPhone oder an der Software liegen kann. IPhone wird an der Genius Bar komplett platt gemacht und muss danach neu eingerichtet werden (erforderliche Neueinrichtung der Push Tan erforderte zusätzlich Besuch bei der Bank). Fehler sind immer noch da.

Ich hab die Faxen dick, rufe den Support an, erkläre das Elend. Und ich erfahre vom Mitarbeitenden, dass das definitiv ein Software Problem sei und der zweimalige Tausch in neue Uhren völlig überflüssig war. Herzlichen Glückwunsch, Apple! Es wird etwas getestet, ich soll danach erneut die Trainingsapp testen und, wenn es keine Änderung gibt, wieder den Support anrufen und für die Eskalation die Vorgesetztenabteilung verlangen. Mache ich, da es keine Änderung gibt.

Und plötzlich kümmert man sich um das Problem seit einigen Tagen intensiv, die Entwicklung in USA ist involviert. Ich bin erstmals wieder guter Dinge, dass jetzt jemand dem Fehler auf der Spur ist!

Hätte da nicht einer der Techniker im AEZ-Store drauf kommen können? Stattdessen redet man bei jedem Besuch mit jemand anderem, keiner fühlt sich zuständig, Chef ist eher unfreundlich.

Alles in allem ein Apple-AEZ-Trauerspiel.Sehr schade.

Go up